Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Namensketten für Brautjungfern

Ich habe letzte Woche auf einer Hochzeit gesehen, dass die Brautjungfern nicht nur alle dasselbe Kleid anhatten, sondern auch alle eine Namenskette mit Ihrem eigenen Namen getragen hatten. Ich fans diese Idee so nett, dass ich eine der Brautjungfern gleich mal gefragt habe, woher diese Namensketten sind. Mir wurde gesagt, dass sie im Internet gekauft wurden (nämlich auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
). Die Idee kam daher, dass sowohl die Braut als auch die Brautjungfern große "Sex and the City" Fans sind. Deswegen wollten alle diese "Carrie" Namenskette tragen. Die Idee fand ich wiegesagt wirklich süß und woolte es hier diesem forum einfach mitteilen. Als ich übrigens auf dieser Seite mal rumgegruschtelt habe, habe ich einen Rabatt Gutschein entdeckt, der 10% Rabatt auf alle Einkäufe gibt. Der Gutschein lautet SATC2FRM .. vielleicht funktioniert er ja noch.

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
is schon nervig mit der ganzen werbung einmal doofe kette hätt auch gereicht

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hey, schöne Idee! Wo ich doch einen Ex-Soldaten heiraten darf, sollte ich vielleicht alle Brautjungfern mit Hundemarken ausstatten! :00008356:

Scha-Zi

Guter Ansprechpartner
Aber bei genauerer Überlegung vielleicht doch keine sooo blöde Idee.... weiß wenigstens jeder wie man heißt, wenn man in den frühen Morgenstunden keinen Plan mehr hat *duckundweg*

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh ja, und es erleichtert das Anbaggern in alkoholisiertem Zustand ungemein! :D
Und erspart peinliche Gespräche am nächsten Morgen... ;)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ui, das werden ja immer bessere Ideen! :em2300: Man könnte es auch gleich mit Brandzeichen oder Tatoos regeln - das ist dann auch eine schöne Beschäftigung, während das Brautpaar beim Fotographieren ist...