Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Namensschilder für die Hochzeitsgäste

Registriert
2 August 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hier mal meine Erfahrung bei einer Hochzeit mit sehr vielen Gästen (ca. 200). Die Gäste kannten sich untereinander kaum und eine freundschaftliche Stimmung wäre wohl erst spät (nach genügend Alkoholkonsum) aufgekommen. Das Brautpaar war aber so klug und hat zusätzlich zu den Tischkärtchen auch gleich
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
für die Gäste angefertigt. So wußte jeder wen er vor sich hat, wer zu welcher Familie gehört und alte Bekannte, die man seit 20 Jahren nicht gesehen hatte, konnten schnell identifiziert werden. Diese Idee werde ich jedenfalls für meine bevorstehende Hochzeit übernehmen. Hab' mich auch schon schlau gemacht. Wichtig ist das man keine
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
mit Nadel sondern sogenannte
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
nimmt. Die lassen sich schnell anbringen und schonen die Kleidung. Viele Anbieter bieten auch gleich passend zu den Schildern eine Beschriftungssoftware an. Damit kann man bequem am PC die Namensschilder beschriften.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#6
wow, jetzt beendet ihr schon die Sätze für einander :00008302: