Nasenkorektur kurz vor der Hochzeit?!

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von kirhof gestartet, 22 Mai 2015.

1. kirhof

kirhof
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen:)

sehr lange will ich schon mir meine Nase richten lassen, doch ich habe nie den richtigen Zeitpunkt gefunden und jedes mal wenn es fast soweit war kam etwas dazwischen.

Nun ist es endlich so weit (hoffentlich):love:

Doch mir fällt es sehr schwer den richtigen Arzt zu finden und zudem heirate ich bald (in 5 Monaten) und würde dies ungern mit einer angeschwollenen Nase tun.

Ich habe schon oft von Prof. Dr. Dr. Werner Mang gehört und habe hier gelesen http://prof-mang-nasenkorrektur.de/, dass er nicht diese typischen Nasen "macht", diese wo man auf einem Blick sieht das es eine gemachte Nase ist (ich hoffe Ihr wisst was ich meine :D )

Zudem habe ich angst das es jetzt zu "kurzfristig" ist, weil die Nase nach einer OP sehr lange angeschwollen ist und man einen Gips tragen muss, ich bitte um Tipps !:)

Oder doch erst nach der Hochzeit in Ruhe und ohne Zeitdruck??
    Bin sehr unentschlossen, auf der einen Seite möchte ich unbedingt eine "schöne" Nase vor allem auf meinen Hochzeitsbildern und auf der anderen Seite denke ich das die Verheilung doch länger braucht aus irgendeinem Grund (kann ja immer was passieren).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und habt vielleicht einen guten Rat für mich!:kiss::kiss:

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Also ich hab mich noch nie mit Nasenkorrekturen beschäftigt, kann dir da leider nichts raten.

Aber ich würde mich niemals 5 Wochen vor der Hochzeit an einer so sichtbaren Stelle einer ja eigentlich medizinisch unnötigen OP unterziehen. Da wäre mir das Risiko zu hoch.

Was meint denn der Arzt dazu? Wenn du jetzt noch keinen Termin hast wird das ja echt super knapp vor der Hochzeit?!

3. Ikarius

Ikarius
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich denke auch, dass mir das Risiko wirklich zu hoch wäre das man es bei der Hochzeot sehen könnte. :eek:

4. Diana86

Diana86
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Also entweder würde ich es wirklich lange VOR der Hochzeit machen oder auf danach verschieben. Willst du wirklich auf deiner Hochzeit mit einem dicken Verband (bekommt man doch, oder?) antreten? Dann beeile dich lieber oder mach es halt doch später. Da wäre mir die Hochzeit dann doch tausend Mal wichtiger als eine Nasen-OP, echt.

5. das katilein

das katilein
    Expand Collapse
    die Verheiratete......

Ich würde es auch erst danach machen lassen, wer weiß ob Du überhaupt einen OP - Termin innerhalb von 5 Wochen bekommen wirst.
    Leidest Du sehr darunter, oder könntest Du damit leben noch die "alte" Nase an der Hochzeit zu haben? Wie steht Dein Zukünftiger dazu?

6. Diana86

Diana86
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Mein Reden. Jetzt lese ich gerade noch mal deinen Text... Mang? Der Chirurg der Reichen und Schönen? Der aus dem Fernsehen? Kann man den als Normalsterblicher überhaupt bezahlen? Weil die Kasse übernimmt die Kosten doch wohl nur, wenn der Eingriff medizinisch notwendig ist?! So aus rein optischen Gründen wird die Kasse wohl kaum zu überzeugen sein, oder?

7. madamepitte

madamepitte
    Expand Collapse
    Neu hier

würde ich nich machen

8. Diana86

Diana86
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Da werden wir ja immer mehr...

9. lanna

lanna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hmm also kurz vor der Hochzeit ist schon der burner :d ich meine was wenn du Schmerzen hast oder wenn die Narben noch nicht verheilt sind ? Ist meiner Meinung nach zu riskant..mach das lieber danach.
    Ich selber zum Beispiel habe meine Nase machen lassen und nein, ich bereue es nicht ;)

Bei der Auswahl der Klinik habe ich mich ganz auf die Erfahrungen und Bewertungen im Netz gestützt. Sowas wie https://www.provenexpert.com/privatklinik-schlossstrasse/ konnte mir unter anderem helfen :) Hast du dich schon mal bei deinem Arzt beraten lassen ? Ist es überhaupt notwendig deine Nase machen zu lassen ?

10. tammilo

tammilo
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    20.09.2015
    Hallo, ich würde es ganz sein lassen. Sich freiwillig einer OP zu unterziehen kann ich nicht nachvollziehen... Dein Verlobter liebt dich so wie du bist und so bist du schließlich auch in der Lage zu heiraten. Wenn es dich weiterhin sehr stört dann lieber nach der Hochzeit.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...