Nationalspieler Enke ist tod!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Mel gestartet, 10 November 2009.

  1. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
  2. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eben auch gedacht, ich höre nicht richtig... traurig, vor allem für die Familie.
     
  3. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Ich finds auch richtig krass!!!
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ja, mein Freund hats mir auch erzählt...find ich schon schlimm... man denkt immer gar nicht dran, dass das jemand tun könnte
     
  5. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Ich finds auch krass! Vor allem war der ja noch voll jung! Im Radio hats geheißen, dass der seit - ich glaub - 2003 in ärztlichen Behandlung wegen Depression war. Aber die Ehefrau klang, als wär wieder alles auf dem Weg der Besserung gewesen und dann sowas, ich bin schockiert!!!
     
  6. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Ich find's auch echt schlimm, aber was ich wirklich schlimm finde ist, dass er sich vor nen Zug geschmissen hat und damit den Zugführer da mit reingezogen hat. Das find ich scheiße. Dann hätte er auch Tabletten nehmen können, wenn es sein musste.
    Auch, dass er seine Familie im Stich gelassen hat, seine Frau und die kleine Tochter. Was die Frau jetzt wohl durchmachen muss, erst verlieren sie ihr Kind und dann verliert sie ihren Mann, die arme Frau!
    Und nur weil er Angst hatte, dass es in die Öffentlichkeit kommt mit seinen Depressionen, jetzt steht er doch erst Recht in der Öffentlichkeit. Sowas ist doch heute kein Tabuthema mehr!
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Tja ist ja in aller Munde. Aber da steckt man leider nicht drin..... Aber traurig ist es.
     
  8. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ziemlich ätzend, wie das jetzt in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Es ist zwar die Entscheidung der Hinterbliebenen, aber ich finde nicht, dass alle wissen müssen, was in seinem Abschiesbrief stand und welche psychischen Probleme er seit wann hatte.
     
  9. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    normalerweise gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Selbstmorde in der Presse nicht breitgetreten werden, meistens sogar verschwiegen werden. ABer bei einem Prommi..?! Wie könnte man denn erklären, warum er nicht mehr da ist?
    Ich glaube, dass es für die Frau jetzt echt schwer sein muss, vor allem bei dem ganzen Rummel der jetzt darum gemacht wird, die kann doch gar nicht richtig trauern...
     
  10. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Leider ist das der nachteil eines lebens in der Öffentlichkeit! da steht man auch im Tode noch!
    Aber die Frau war sehr souverän bei der Pressekonferenz und hat doch Licht ins Dunkel der frage nach dem Warum gebracht...so kommen wenigstens keine dummen Spekulationen und gerüchte auf und der der Rummel legt sich vielleicht schneller!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was dem Brautpaar schenken ? Die Organisation 9 Januar 2016
Hochzeitsgeschenke Kaffee-Klatsch 17 November 2015
Besondere Geschenke fürs Brautpaar Die Organisation 19 Januar 2015
Verschenke Gutschein Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 22 November 2014
Muttertagsgeschenke? Kaffee-Klatsch 7 Mai 2014
Hochzeitsgeschenke und so Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 Februar 2014
Was denken sie von Hallen Veranstaltungen? Die Organisation 18 Dezember 2013
Weihnachtsgeschenke für ein frisch ver. Paar Erziehung und Alltag 3 Dezember 2013
Geschenkeübergabe auf der Hochzeit Die Organisation 9 November 2013
Geschenke zur Hochzeit Kaffee-Klatsch 11 September 2013

Die Seite empfehlen