Nervenkitzel total

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 17 Mai 2011.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Das ist so ein spezielles Thema das es gleich nen eigenen Thread bekommt.
    Ich hab grade den schock fürs Leben bekommen. Und zwar dachte sich meine Kami, sie müsse mal durchs Küchenfenter auf den Balkon rennen. Tja das machte sie schon 2-3mal. WObei ich dazu sagen muss unsere Küchentür ist ne schiebetür, also ohne Klinke, das schlaue biest bekommt die immerwieder aud und sringt auf die Arbeitsplatte aufn Kühlschrank und auf die Mikrowelle. Tja bis jetzt ging alles gut. Bis ich vorhin ein riesen lärm aus der Küche hörte, also bin ich stink sauer in die Küche. Tja ich sah aber keine Katze, also ich hintern Kühlschrank gekuckt und was seh ich da?
    Meine Katze hängt kopfüber runter! :jaw: Bis ich dann gesehen hab das sie mit ihren Füßchen im Fenster hängt also hab ich versucht sie zu befreihen, das Kratzen und schreihen war eröffnet :em2100:
    Da tat mir so in der Seele leid als raus aufn Balko und versucht von aussen das Füßchen zu befreihen, das half auch nichts. Also ich Hytärisch und Panisch das Handy gesucht und hab erstmal Oli angerufen zwischen dem schreihen,heulen und panisch sein, hat er dann doch die bottschaft "HILFE KAMI HÄNGT IM FENSTER FEST!" er noch mal nach gefragt "Hängt und hing?" ich wieder hystärschi "SIE HÄNGT NOCH!" und wie das sich gehört, war sein Chef auch noch da ich hörte nur "Tur mir leid Herr.... ich muss weg!"
    Also hab ich mir einfach clever wie ich bin ^^ das Olivenöl geschnappt und hab versucht das Beinchen zu tränken in Öl weil das Rutscht ja gut, das klappte natürlich auch nicht!! Dann hab ich mich auf den Weg gemacht um Handschuhe zu suchen die ich dann auch fand und in dem Moment kam auch Schatzi und er verschaffte sich dann nen überblick. Wir haben also die halbe Küche abgebaut um unser Mäuslein zu befreieen. Da fing das geschreihe, gefauche und gekratze natürlich wieder an. ABER wir haben sie gott sei dank befreihen können. Boah....ich könnte grade na ganze Flasche Schnaps Trinken.
    Das Beinchen sieht grade nicht besonders aus. Ich werd das heute noch beobachten, könnte ja gebrochen sein wenn es so bleibt gehts morgen zum Tierarzt.

    Oh man ey. Das mag für manche blöd Klingen, aber meine Katzen sind unsere Kinder und wir tun alles für die. Wenn die krank sind, bin ich krank. Also die beiden sind neben meinem Schatz mein ein und alles und da leid ich immer mit.

    Danke fürs ausheulen drückt mir und meinen Baby die Daumen das sie gleich wieder fit ist und sie den schock gut verdaut.
    Beruhigungs und Belohnungs Leckerlies gabs natürlich auch schon
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ach, du großer Schreck!!!! [​IMG]
    Die arme Kleine!!!
    Ich versteh dich total - bei mir ist das Baby zwar ein Hund, aber sonst geht's mir auch nicht anders wie dir. Ein Alptraum!
    Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, dass es der Mieze schnell besser geht und das Pfötchen problemlos wieder heil wird! :0732:
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Danke schön! :0732:
    Sie liegt grade neben mir auf nem Stuhl, welchen die Mama natürlich mit nen Handtuch gepolstert hat, damit die Mausi es bequem hat.
    Ich glaube den Schock hat sie schon einigermassen verdaut. Aber ich beobachte sie natürlich mit Adler Augen beim Schlafen, Laufen oder Putzen. Ich glaube die ist so fertig mit der Welt die liegt seit ner Stunde wo sie liegt!
     
  4. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Meine Balu war auch mal mit dem Pfötchen eingeklemmt und hat danach auch stundenlang neben mir gelegen und war fertig mit der Welt. Erinnert mich sehr an eure aktuelle Situation. Jetzt ist sie wieder fit (und liegt auch gerade neben mir). Nur noch ein paar weiße Haare (ansonsten ist sie schwarz) erinnern an den schlimmen Tag.
    Drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso glimpflich ausgeht.
     
  5. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Danke schön! Ich glaub das Beinchen ist wirklich gebrochen :41:
    Meine Süsse Schnucki Mausi kann das besagte Beinchen nämlich nicht strecken und es scheint ihr sehr weh zutun beim laufen. Mein armer kleiner Schatz. *schief*
     
  6. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Oh Calla, das tut mir total Leid :(
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...habe ja auch zwei kleine Katzen.

    Hmm, ich glaube ich würde dann wirklich mal zur Sicherheit zum Tierarzt...
     
  7. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja auch nur eine Prellung, aber auf jeden Fall zum Tierarzt (und ich würde auch sofort und nicht erst morgen gehen)
    Kuschel deine kleine Maus ganz dolle, damit sie schnell wieder fit ist.
     
  8. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Ohja, wenn du das Gefühl hast, das Beinchen ist gebrochen, dann lieber heute als morgen zum Tierarzt. Die Arme. Das war bei meiner nämlich nicht. Die war zwar fertig, konnte aber auf ihr Bein auftreten.
    Und wenn dein Tierarzt dann Entwarnung gibt, weil es doch kein Bruch ist, ist es doch umso besser und du kannst heute Nacht beruhigt schlafen.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Der Tierarzt weiß schon bescheid das wir kommen, ich warte nur noch auf meinen Schatz(schon auf den Weg)! Drückt uns bitte die Daumen, das ich mein Schätzchen nachher wieder mit nach Hause nehmen kann.
    Hier mal ein Bild von der Patientin.(so liegt sie schon den halben Tag da)
    Kami.jpg
    [​IMG]
     
  10. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Daumen sind gedrückt!
    Die Ärmste!!!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Die letzte Woche - das reine Gefühlschaos oder total entspannt? Meine Hochzeitserfahrungen 12 Juni 2011
Grade gefunden - total goldig Kaffee-Klatsch 9 Februar 2011
Total OT - Marokko-Menue Kaffee-Klatsch 19 Januar 2011
Total genervt Kaffee-Klatsch 29 April 2010
Hilfe, bin gerade total gefrustet Die Organisation 29 Januar 2009
Ich bin total sauer und frustriert ... Kaffee-Klatsch 22 Januar 2009
total verzweifelt-vielleicht kann wer helfen Die Trauung 29 Juni 2007
Livemusik beim Standesamt - total romantisch! Die Trauung 19 Mai 2007

Die Seite empfehlen