Nervige Ehemänner

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Christian gestartet, 19 April 2013.

1. Christian

Christian
    Expand Collapse
    Neu hier

Diese Frage geht an alle Bräute. Was hat euch an eurem Mann am Hochzeitstag besonders gestört. Was hätte er anders machen können und wo habt ihr im ersten Moment gedacht "Oh Gott" aber fandet es im Nachhinein doch ganz lustig.

Ich freue mich auf eure Antworten

2. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Am Tag unser standesamtlichen Hochzeit hat mir ausnahmslos jeder gesagt, wie toll ich aussehe; außer meinem Ehemann.
    In einer ruhigen Zeit nach unserer Hochzeit, habe ich ihm dann mal gesteckt, dass mich das etwas verletzt hat.

Als er mich dann zum ersten Mal im weißen Brautkleid gesehen hat, war er total sprachlos. Also wieder kein Kompliment. Aber meinen Mann sprachlos zu sehen, war auch eine interessante Erfahrung.

Ansonsten, mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Das ist euer Tag und er ist einfach wunderschön. Da kann man gar nicht viel verkehrt machen.

Viele Grüße
    Melanie

3. LadyMcBeth

LadyMcBeth
    Expand Collapse
    Neu hier

Bin zwar noch nicht verheiratet. Kann mir aber gut vorstellen, was mein Zukünftiger verbocken wird.
    Man kennt sich ja.
    Geht Euch das nicht so? Nach so langer Zeit.

Mein Zukünftiger ist immer etwas nervös. Ich will nun nichts heraufbeschwören, könnte mir aber vorstellen, dass er die Ringe beim Anstecken fallen ließe oder die Hochzeitstorte umstieße.

Dies fände ich unter Umständen amüsant. Bin eben dran gewöhnt ;)

4. Sabina

Sabina
    Expand Collapse
    Neu hier

Mein Mann hat am Abend der Feier etwas zu tief ins Glas geguckt *g

Hat mich am Anfang gestört.. aber am Ende fanden es die Gäste und ich doch recht lustig! :D

5. SelaB

SelaB
    Expand Collapse
    Neu hier

Wirklich schlimm sind doch die Männer, die NACH der Hochzeit zu tief ins Glas schauen oder?
    ;)

6. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das einzige was mich etwas gestört hat war das wir nur zwei Tänze gemacht haben und er später keine Lust mehr auf Fotos hatte. Aber ich kenne ihn und später war´s ok. Später hatte ich auch keine große Lust mehr weil dann die Stimmung gekippt wäre.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...