Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ness traut sich auch ...

Hallo ihr lieben,

wollte mich nicht so still und heimlich reinschleichen und stelle mich nun mal vor:

Ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre und komme aus NRW.
Mein Verlobter und ich sind seit dem 03.07.04 zusammen und wollen nun am 03.07.09 heiraten.

Meine Heiratsantrag habe ich am 09.01.09 von meinem Schatz bekommen.
Es war sehr romantisch und der schönste Moment in meinem Leben. Zufällig war einen Tag nach meinem Antrag eine Hochzeitsmesse, wir haben also sofort mit den Vorbereitungen angefangen.

Beim Standesamt haben wir uns bereits am Montag angemeldet und nun ist alles noch realistischer.

Ich freue mich, dass ich bei euch bin und hoffe, hier ein paar Tips und vielleicht ein paar nette Menschen kennen zu lernen.:smilie3d_0006:

Viele Liebe Grüße
Vanessa

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
:em3200:Wow! Das ist toll! Da habt ihr ja in kurzer Zeit viel geschafft!

Habt ihr schon eine Location? Werdet ihr standesamtlich oder auch kirchlich heiraten?

Ich habe eine 23jährige Schwester namens Vanessa die dieses Jahr kirchlich heiratet :em2300: Sehr witzig. Aber sie heiratet im September

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich Willkommen. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß hier und beim weiteren Planen eurer Hochzeit. Was habt ihr denn in der kurzen Zeit schon alles geplant?

S

Sunshine

Guest
Wow, das geht ja schnell bei euch :)
herzlich willkommen auch von mir

wir werden dir natürlich mit rat und tat zur seite stehen bei deinen planungen

Ui, da bin ich erst ne halbe Stunde da und werde soooo lieb empfangen. Da fühlt man sich doch direkt Pudelwohl.

@ Ramona: Also das mit deiner Schwester ist ja wirklich lustig.
Location haben wir eigentlich so gut wie sicher, haben schon angefragt und wenn der Preis noch stimmt, klappt alles.

Wir werden Standesamtlich und Kirchlich heiraten. Beides am 03.07.09.

@Pfiff75: Seit gestern haben wir das Standesamt fest, die Location wie oben geschrieben fast sicher und den Urlaub haben wir auch gestern gebucht. Wäre schön wenns so weiter geht.

@sunshine: Danke, dass ist sehr nett von euch.

Viele Liebe Grüße
Vanessa

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

@Ramona und Ness: Gebt schon zu, dass ihr Schwestern seid ;)

Viel Spaß bei der Planung, allein gelassen wirst du hier auf jeden Fall nicht, wenn du was brauchst

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
ja und er hat sich als Ramona verkleidet ;)
Wenn das ihr Mann wüsste :To funny:

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Wo soll den eure Hochzeitsreise hin gehen? Das war auch so ziemlich mit das erste was gebucht wurde:em2300:.

Ach ja du wirst merken hier sind alle sehr hilfsbereit, aber auch neugierig:em2300:
Liebe Grüße