Nettes Flitterhotel gesucht

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Shehinez gestartet, 20 August 2009.

  1. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Ihr Lieben,
    da wir dieses Jahr nur standesamtlich heiraten, wollen wir ein paar Tage in ein schnuckeliges Hotel fahren (nächstes Jahr kommen die richtigen Flitterwochen). Leider sind wir ein bisschen ratlos. Besichtigen wollen wir nicht viel. Einfach entspannen, Wellnessangebote nutzen, Sekt trinken usw ;-)
    Kennt jemand von Euch irgendetwas Nettes in Hessen, Rheinland-Pfalz oder irgendwo, was unter 300 KM aus Nähe Frankfurt zu erreichen ist?
    Über Vorschläge würde ich mich freuen. Es kann ruhig richtig kitschig sein :em2300:
     
  2. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hier in der Rhön gibt es den sogenannten "Holzberghof". Ganz romantisch ziehmlich entlegen im Wald.
    http://www.holzberghof.de/
    War dort bisher nur mal Essen, das war sehr lecker, aber angbelich gibt es auf den Zimmer kein elektrisches Licht, nur romantischen Kerzenschein. Es scheint dort Zimmer zu geben, die in den Türmen des Hauses untergebracht sind. Es ist wohl alles ein bisschen urig, aber sehr romantisch. Zum Entspannen könntet ihr wunderbar Wandern gehen, falls euch das zusagt. Bzw. in Fulda gibt es das Esperanto, mit großem Wellnessbereich, schätze mal das sind ca. 30km von dort aus zu fahren.

    Eine andere Alternative, die mir spontan einfallen würde wäre das hier: http://www.rhoen-park-hotel.de/
     
  3. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Hey Pumba, ich habe grad mal auf Holidaycheck.de geschaut und das Esperanto in Fulda hat ziemlich gute Bewertungen.

    Shehinez, klick dich mal daduch, da findest du bestimmt ein Hotel das euren Vorstellungen entspricht.
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    In Mannnheim gibts auch direkt am Wasserturm ein schönes Wellness Hotel. Da wollten wir dann nämlich nach der Hochzeit auch übers Wochenende "absteigen".

    Ach man ich komm net drauf wie es heißt.Es war auf jeden Fall direkt am Wasserturm und die hatten tolle Wellness Angebote und ein Kuschelzimmer so mit Herzkissen und Rosen auf dem Bett und Frühstück auf dem Zimmer und.....verstehst wieso ich da hin will :em2300:

    Naja und es ist eben am Wasserturm, da kann man zum einen schön spazieren gehen und ist direkt in Mannheim zum Shoppen, sollte man mal aus dem Bett wollen :em3400:
    Guck doch mal im internet. Ich find da grad spontan nix.:em2900: Is noch so früh....
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    hmm... der holzberghof würde mir auch gut gefallen!
     
  6. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Vielen, vielen Dank für die Vorschläge :)
    Das Forum ist wirklich klasse, nebenbei gemerkt. Finds toll, wie schnell man hier Antworten bekommt. Bin sehr begeistert.
    Also der Holzberghof ist ja wirklich voll romantisch, so ohne elektrisches Licht
    ;-)
    Da werde ich auf jeden Fall mal anfragen, Pumba!!!
    Leider finde ich das Wasserturmhotel nicht...muss ein wenig suchen.
    Werde auch mal bei Holidaycheck gucken!
    habe mich gestern bei kurzmalweg durchgeklickt, aber irgendwie nichts gefunden, was uns überzeugt hat. Naja, wir haben ja noch 13 Tage
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Uhhh, so ohne elektrisches Licht....das hört sich mal seeeehr romantisch an. Wo ist das denn genau Ramona?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ein nettes "Hallo" aus Waldhessen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Januar 2008

Die Seite empfehlen