Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu: EURE Produktempfehlungen zur Hochzeit

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo,
wie bereits angekündigt ist unser neuer Foren-Bereich nun online!
In unserem
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
könnt ihr Produkte vorstellen, die euch das Leben innerhalb der Hochzeitsplanung oder der Hochzeit selbst, etwas leichter machen oder leichter gemacht haben.
Andere Besucher können eure Vorschläge kommentieren, bewerten und mehr...

Warum?

Häufig stellt sich die Frage nach geeigneten Produkten für den eigenen Gebrauch. Das Durchsuchen des Forums kann jedoch ziemlich zeitaufwendig sein. Daher sollte es eine zentrale Stelle geben, bei der man schnell findet, was man sucht. Ob es nun ein spezieller Lippenstift, Tischdeko, Brautmode oder sonstiges ist: Jeder Artikel, der irgendwie mit dem Thema Hochzeit zu tun hat, kann dort vorgestellt werden. Dies stellt für viele eine große Hilfe dar. Durch die Bewertungsfunktion können Fehlkäufe zudem verhindert werden.

Wie funktioniert es?

Klickt einfach oben auf den Menüpunkt
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und ihr gelangt in den neuen Forenbereich. Dort findet ihr verschiedene Kategorien.

hochzeitsprodukte-1.jpg

Um eine Empfehlung zu erstellen, klickt bitte auf den Link Empfehlung hinzufügen:

hochzeitsprodukte-2.jpg


Anschließend wählt ihr noch die passende Kategorie und kommt dann zur Eingabemaske:
hochzeitsprodukte-3.jpg


Sobald jemand ein Produkt, eine Internetseite oder einen Dienstleister vorstellt, wird automatisch ein Verweis im Forum erstellt. In der Rubrik Empfehlungsecke findet ihr die neuen Einträge, ebenso in der rechten Seitenleiste des Forums.

hochzeitsprodukte-4.jpg


Das war´s auch schon:)


Mit eurer Hilfe unterstützt ihr viele Heiratende bei Hochzeitsplanungszeit!


Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr ein paar interessante Tipps habt
und wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße,
Peter;)