Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu hier, Hochzeit 2018

Registriert
29 November 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

Da ich neu hier bin möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und habe nach 7 Jahren beziehung meinen Antrag bekommen. Wir möchten 2018 heiraten, vermutlich im September aber das ist noch nicht endgültig geklärt hängt auch von der Location ab. Also wir stehen wirklich noch ganz am Anfang der Planung.

Bin froh das Forum hier gefunden zu haben, ich denke ich finde hier tolle Anregungen für die eigene Hochzeit. Freue mich wenn dann so langsam alles gestalt animmt und konkreter wird :)
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#2
Willkommen hier unter den Bräuten!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und freue mich, wenn du uns weiter von euren Plänen berichtest.

Mit 22 auf 7 Jahre Beziehung zurück zu blicken ist schon klasse. Wir hatten ähnliches Glück, und so früh zu finden. Haben aber erst mit 26/27 geheiratet.
 
Registriert
29 November 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#3
Vielen lieben Dank. Ja das werde ich machen. Wir werden wohl im Januar mal die Locations abfahren und schauen ob wir was passendes finden. Danach kann die Planung dann richtig los gehen :)

Das ist toll, wenn man sich so früh findet und es einfach passt.:love: Wenn wir in 2018 heiraten bin ich dann 24 und mein Verlobter 26 wir haben das Gefühl, dass es jetzt einfach passt.

Habt ihr in einem Lokal geheiratet oder in einem Raum und das Catering selber organisiert? Sind noch am überlegen was uns lieber ist.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#4
Wir hatten einen tollen Saal und das Catering samt Getränken und Personal von LeBuffet (Karstadt). Die hatte der Besitzer des Saals empfohlen und es war perfekt. Und wir hatten wenig Stress mit der Planung, weil alle gut zusammen gearbeitet haben.
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
34
Zustimmungen
1
#5
Da stehen einem echt viele Möglichkeiten zur Auswahl.
Ich habe ja auch mal mit geplant und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Catering unternehmen gibt.
Ich selber habe das auch so gemacht. Habe ein Catering organisiert und auch verschiedene Infos zum Besteck und Geschirr mieten gefunden (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
)
Da habe ich auch gemietet und lief zum Glück auch alles ohne Probleme ab.

Vielleicht wäre es ja auch für euch etwas :)

Ich meine gutes Essen ist eine große Sache, dass muss auch stimmen.