Neu hier und kurz mal vorstellen :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von michimaus gestartet, 6 Juli 2011.

1. michimaus

michimaus
    Expand Collapse
    Guest

Ich bin 22 Jahre alt und seit Januar mit meinem Schatz (23) zusammen... Das wir eine gemeinsame Zukunft haben, das stand für uns eigentlich schon nach wenigen Wochen fest, auch wenn es da viele Gegenredner gibt und einige das nicht verstehen, wir gehören zusammen und das soll auch so bleiben :)

Wenn es nach meiner besseren Hälfte ginge würden wir noch dieses Jahr heiraten, der einzige Haken daran ist das er derzeit noch eine Ausbildung macht und wir somit vor einem echten Finanzproblem stehen. Zwar habe ich eine gute und feste Stelle im öffentlichen Dienst, so viel das daraus unsere Traumhochzeit wird ist es aber auch wieder nicht ;-) Dementsprechend steht derzeit noch kein ganz genauer Termin fest, wir würden zwar gerne im nächsten Jahr heiraten, möglicherweise aber auch erst in 2 Jahren wenn er die Ausbildung beendet hat... :-(

Trotzdem fangen wir jetzt schon an uns mit dem Thema außeinander zu setzen, zu schauen was uns gefällt, was wir uns vorstellen könnten und wie alles laufen soll!

In diesem Sinne, allen glücklichen die gerade geheiratet haben oder es bald tun:

Alles alles Gute!!!!

Liebe Grüße
    Michéle

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

toll, dass noch mehr Paare sich so schnell trauen... wir hatten auch kurz vor der Hochzeit erst unser einjähriges gefeiert

3. michimaus

michimaus
    Expand Collapse
    Guest

Auf was warten? Eine Ehe kann scheitern, egal ob man sich vorher 10 Jahre oder 1 Jahr kannte!!! Wenn man sich sicher ist sollte man auf sein Gefühl hören, Liebe hat sowieso nichts mit Vernunft zu tun und eine Hochzeit an der Dauer der Beziehung ausrichten? Nö, der Geldbeutel schränkt schon genug ein :D

4. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP