Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu hier

Dani1986

Moderator
Moderator
Hallo,

ich heiße Daniela, hab mich gerade eben hier angemeldet, weil ich das Buch 100% Hochzeit angefangen habe zu lesen (sehr empfehlenswert!!) und hier der Tipp war, das Forum zu besuchen ;)
Ich bin 23 Jahre alt, komm aus Ingolstadt und habe vor nächstes Jahr im Juni zu heiraten. Bin grad am Anfang der Planung also ungefähre Gästeanzahl und so Zeugs planen ;) Hab noch Probleme mit Locations-Suche und dem Gestaltungszeug (Musik, Fotograf, etc.)
Vielleicht hat hier ja jemand Tipps für mich! Wäre sehr dankbar dafür!

Lieben Gruß
Daniela

Hi Daniela,

herzlich willkommen. Du wirst hier sicher tolle Tips, Anregungen und Hilfe bekommen.

Bin selbst auch über das Buch zum Forum gestoßen und habe schon sehr viel mitgenommen seither.

Also viel Spaß beim planen und genießen.

Hallo,
du bist ja gott sei Dank noch rechtzeitig dran - und wirst bestimmt sowohl deine Traumlocation, Musik und Fotograf finden. ich selbst fotografiere auch, und weiß, dass es wichtig ist, dass man sich bei dem Fotografen wohl fühlt. Deswegen schau dir vorher die BeispielFotos gut an, ob dir der Stil entspricht. Zwecks Locations. Geh doch einfach mit deinem Zukünftigen zu ein paar Gaststätten, ev. wo auch ein Gartenbereich dabei ist. Das Essen dort sollte auch gut schmecken :) oder wollt ihr etwas ausgefallenes? z.b. Schiff, Burg, Schloss? dann müsstest du dort direkt anfragen. lg Eva

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen!
Nur nicht stressen lassen, Du hast noch ausreichend Zeit.

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
hallo und herzlich willkommen hier im forum.:mylove:

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo liebe Daniela,

Willkommen im Forum.
Jap, du bist noch früh genug dran und kannst jede Menge Ideen sammeln. Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen :)

Viel Spaß erstmal. Ich bin mir sicher, dass du hier jede Menge Anregungen findest!

Lg, fifisuchard

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich Willkommen! Du wirst garantiert hier im Forum jede Menge Tipps und Co. bekommen. Irgendwer weiß immer zu irgendwas etwas. Viel Spaß

S

Sunshine

Guest
herzlich willkommen hier im forum!
wenn du mal unsere vorbereitungs-threads (hat fast jeder *g*) durchguckst, findest du auf jeden fall jede menge nützlicher ideen.

Ansonsten frag einfach! Dafür ist das ja ein forum :em2300:

Bei der Location-Suche ist auf jeden fall wichtig, dass ihr rechtzeitig ein paar angebote einholt und genügend zeit zum reservieren habt.
Unsere Location war nämlich bereits 9 monate vorher fast ausgebucht. Aber ihr habt ja noch jede menge zeit :)

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Herzlich willkommen! Ich glaube auch, dass du noch alles ohne viel Strass schaffen kannst. Heirate im Mai und hab auch so im Juni mit der Planung angefangen ;)