Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu hier

Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallöchen!!!
Es ist für mich alles noch Neuland, aber ich schau mich sehr sehr gerne um!
Ich bin seit dem 1.10. mit meinem Liebsten verlobt und unsere Hochzeit feiern wir am 11.09.2010!!!!
und ich denke, dass man nie zu früh mit dem Planen beginnen kann!!!!!:em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#3
ERstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Und zu früh gibts - wie Ramona schon meint - niemals, um eine Hochzeit zu planen! Da gibt es ja so viele aufregende Dinge... ABer erstmal viel Spaß
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#4
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...Wir haben auch 15Monate früher mit den Planungen begonnen und es war defintiv nicht zu früh! Wünsch dir viel Spaß hier. LG Shonu
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit uns und bei den Vorbereitungen.
 

Maggie

Ganz gerne hier
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
#10
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel, viel Spaß bei den Vorbereitungen!