Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu hier:-)

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,
ich bin Carina, 26 Jahre alt und seit Heiligabend 2010 glücklich Verlobt:)
Am 09.09 diesen Jahres ist endlich unser glücklicher Tag...
Hoffe das ich mir hier im Forum jede menge Tips und Tricks zur Planung unserer Hochzeit bekomme...Bin jetzt schon total nervös:) Vor allem aber mache ich mir immer und immer wieder Gedanken, ob ich auch wirklich an alles denke...Hätte nie gedacht, das es wirklich so schwierig ist...
Naja, habe ja jetzt unterstützung von euch;-)
Bei Fragen meldet euch einfach gern bei mir, ich versuche alles zu beantworten...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
Hallo Carina,
bei uns bist du genau richtig! Wir werden dich zu schütten mit Ideen. Und bei jeder Frage bekommst du auch eine Antwort. Und in 2-3Woche bist du selber Profi im Thema "Wie Plane ich eine Hochzeit!" :D
Eine kleine vorwarnung, wir sind total neugrig und lieben Bilder! ;)
Ganz viel Spaß bei uns und beim Planen deiner Traumhochzeit!

LG Calla
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#3
vielen dank....
oh also bilder...ok, werde bei jeder gelegenheit versuchen welche zu machen...
könnte evtl. mit meinem kleid anfangen, werden dann allerdings erstmal nur stoff bilder, weil ich mir eines nähen lasse:)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
Hallo Hexe und herzlich willkommen,
schön, dass du auch dabei und herzlichen Glückwunsch zum Antrag...

Hast du eine Vorlage zum Kleid?
Wir sind hier für alle Fragen und Panikattacken die richtigen Ansprechpartner...
Also noch viel Spaß beim Planen und Träumen
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
Ohja!!!! :dance3:
Das ist ja toll, das du dir dein Kleid schneidern lassen lässt. Welchen Stil vom Kleid hast du dir den ausgesucht?!
Wir nehmen Bilder von allem ;) Location, Brautstrauß, Schuhe, alles einfach alles ist interessant für uns ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Das ist doch ein guter Anfang! ;)

Herzlich Willkommen auch von mir, Carina! :welcome11:

...und keine Sorge - wir kriegen hier jeden mit dem Planungsvirus infiziert. :00008353:
 

Elea Naima

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
#7
Hallöchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Du wirst hier auf jeden Fall viele Ideen und Typs finden und natürlich genauso hibbelige Bräute, die dir mit Rat und Tat bei Seite stehen können. :)
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#8
vielen vielen dank...
fühle mich hier jetzt schon ganz wohl:)
habe mich schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, hier ist es wirklich gut:)
so, also eine richtige vorlage für mein brautkleid habe ich nicht...ich stelle mir mein traumkleid schon länger in gedanken vor und die schneiderin wo ich jetzt bin, hat es geschafft eine skizze anzufertigen welche genau zu meinen gedankengängen passt:) das hat mich so gefreut, das ich mir nicht mehr die mühe gemacht habe weiter zu suchen... sobald ich meine erste anprobe habe, werde ich euch auch mit fotos beglücken...:) werde dann man unter meine hochzeit 2011 ein nettes thema erstellen:) und euch da dann immer auf den neusten stand bringen.....
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
klingt gut... ich freu mich auf Details und erste Bilder dann :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Das klingt toll! :D
Und die Schneiderin scheint wirklich ihr Handwerk zu verstehen!
Ich freu mich auf Bilder und Geschichten aus deiner Planung!

Habt ihr denn schon eine Location (mein wunder Punkt, danach frage ich also immer. ;) )