Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neu hier!!

Registriert
25 September 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Hallo!!

Bin beim stöbern auf eure seite gestossen und war sofort begeistert.

Mein freund und ich wollen nächstes jahr am 15.08.08 heiraten und da gibt es so viele
fragen...wann fange ich an mit vorbereiten(Kirche,Standesamt,kleid kaufen usw.)
Werd jetzt mal ein wenig durch die seiten stöbern...
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Hallo Wildcat,
herzlich willkommen im Forum! [smilie=hi ya!.gif] Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Glückwunsch zur Verlobung und zum Termin. :D Gibt es einen speziellen Grund, warum ausgerechnet der Tag?
Habt ihr schon eine Vorstellung davon, wie eure Feier aussehen soll?

Wenn du Fragen hast, dann schieß los. :D

Und um gleich schonmal auf das "wann anfangen" einzugehen: ich finde ja, je zeitiger, desto besser. Also wenn du jetzt gleich loslegst, schaffst du alles super ohne dir Stress machen zu müssen. :D Und dadurch wird es gleich nochmal viel schöner, als wenn man so unter Druck steht. ;)

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
25 September 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#3
Hallo Steph!

Danke,Danke.

Es gibt keinen bestimmten grund bei unserm datum.
Wir wollen nächsten monat zum standesamt und unsern termin dort bekannt geben. Will in den nächsten wochen mit meiner mutter auf eine Hochzeitsmesse fahren,wenn eine in unserer nähe ist. :D

Liebe Grüße
ela
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen,

ihr heiratet 1 Tag vor uns. Is ja supi. Und wir (also vielmehr ich) haben vor einem Jahr schon mit planen angefangen. Also je eher, desto besser.

Und frag uns ruhig riesige Löcher in den Bauch, da haben wir gar nix gegen...vor allem nicht, wenn als Gegenleistung ab und zu mal ein Bildchen kommt.

Also viel Spaß bei uns.
 
Registriert
25 September 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#5
Hey Maika!

Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freue :D könnte von mir aus auch schon morgen losgehen.
Bilder bekommt ihr,ganz bestimmt...

Liebe Grüße
ela
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich fand die Vorbereitungszeit mit den vielen genauso emsigen Hochzeitsvorbereiterinnen total prima. Viel Spass beim Stöbern und stell ruhig viele Fragen - normalerweise antwortet immer recht schnell jemand!
Ich finde, du hast dir einen guten Zeitpunkt ausgesucht, um mit den Vorbereitungen anzufangen. Das wichtigste ist die Location, die sollte recht bald fest stehen. Und gleich danach Musik und Fotograf. Alles andere kannst du etwas gelassener angehen. Zum Kleiderkauf bieten sich die ersten paar Monate des neuen JAhres an - da sind die neuen Kollektionen in den Geschäften und du hast viel Auswahl. Wenn du jetzt sofort gehst, kann es sein, dass du ein gutes Schnäppchen machst, weil die Geschâfte die "alten" Kleider raus haben wollen.
Halt uns auf dem Laufenden! :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Hallo und Willkommen auch von mir , Ela [smilie=hi ya!.gif]

Stell und ruhig deine vielen Fragen :) Vllt. können wir dir die eine oder andere ja beantworten oder dir Tipps geben.

Und über Fotos freue ich mich auch immer ;-)

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#8
Hallo auch von mir und Herzlich willkommen.

Immer her mit den Fragen. Wir sind auch ein Jahr vorher angefangen und die Zeit geht so dahin. Das geht so fix.

Lieben Gruß