Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neue E-Mail-Adresse?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich habe bei den gängigen Freemail-Anbietern spaßeshalber mal nach einer brauchbaren Adresse mit neuem Nachnamen gesucht.
Leider nur mäßig erfolgreich. Scheinbar gibt es die neue Nameskombination häufiger.
Was macht Ihr? Einfach die alte weiterverwenden?

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Hab mir jetzt schon meine neue angelegt, bzw. zu meiner jetztigen hinzugefügt und da hatte ich erstaunlicher weise keine Probleme. Vielleicht gibts meine neue Kombi nicht so oft, obwohl sowohl Vor- als auch Nachname "Otto-Normal-Namen" sind...
Hast Du schon die diversen Möglichkeiten mit . - _ zusammengeschrieben etc. ausprobiert?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
ja...leider.

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
meine Mailadresse ist Vorname und Geburtstag...also vom Prinzip hier kann die bleiben wie sie ist

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Ich werde wohl versuchen, auch den neuen Namen zu bekommen, mein Schatz kümmert sich um sowas:eek:) Muss ich ihn gleich mal dran erinnern:eek:)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Auch umdrehen hilft nicht viel.
Das einzige was geht, ist aus Lehmann dann Lehfrau zu machen. Und das finde ich nicht übermäßig spaßig.
Wahrscheinlich werde ich es mit Ramona halten...

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Ich werde meine beiden adressen behalten, will auch keine neue mehr. die eine besteht aus meinem spitznamen und meinem geburtsdatum. die zweite aus vor- und nachname...

lumafa

Ganz gerne hier
Hmmm...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Denke aber das ich meine Emailadresse ändern werde. Gute Frage ob das überhaupt geht bei diesem Nachnamen :) Rigolio war ja da doch speziell