Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neue Idee: Bridal Secret

Registriert
30 August 2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Normalerweise mag ich ja keine Hochzeitsbilder aus dem Studio. Aber hierfür lohnt es sich, eine Ausnahme zu machen. Bridal Secret - das Geheimnis der Braut. Diese Bilder macht die Braut einige Wochen vor der Hochzeit. Die Bilder kommen in ein wunderschönes, mit Brokat bezogenes Album, das der Bräutigam als ganz besonderes Geschenk morgens am Hochzeitstag oder am Tag danach bekommt.

Hier geht's zur Diashow:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Hi!

Ist doch kein Problem mit der Werbung. Sascha präsentiert sich hier ja als "Gewerblicher".
Ich finde die Idee auf jeden Fall toll und wenn der nötige Groschen im Budget übrig ist, würde ich sowas auch in Erwägung ziehen ;)

Lg, Fifi
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Mir gefällt die Idee auch :) Ist aber natürlich wirklich eine Preisfrage ob das vor der Hochzeit noch finanziell machbar ist ;)
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#5
Wenn du einen vernünftigen Hochzeitsfotografen hast, sollte das finanziell auch vor der Hochzeit noch drin sein.
Etliche Kolleginnen und Kollegen (wir natürlich auch) bieten diese Shootings zum absoluten Sonderpreis (deutlich unter 100,-- €
) an.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Oje, da müsste ich erst noch ein paar Komplexe in den Griff kriegen... :em2900:
Aber grundsätzlich als Idee find ich das ganz schön.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#7
Fuchsi das hat nichts mit Komplexen zu tun. Es ist doch völlig normal, dass eine Frau nicht gleich vor jedem Mann aus den Klamotten hüpft.

diese Bilder werden nur dann gut, wenn du zu dem Fotografen auch Vertrauen hast und wenn du das selbst auch willst (wichtigste Voraussetzung!).

Ich mache es so dass ich bei schüchternen Bräuten erst einige glamouröse Portraits anfertige - dabei ist die Dame vollständig bekleidet. Wenn sie dann etwas sicherer ist arbeiten wir mit transparenten Stoffen und erst zum Schluß dann in Dessous.
Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür in´s Haus fallen.

So klappt das in 99 von 100 Fällen.
Beim einhundertsten klappt es dann auch aber es dauert ein kleines bisschen länger.

Nur Mut! Wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch ohne Probleme!
 

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
480
Zustimmungen
0
#8
Find ich ne super Idee. Hatte mir heute noch überlegt was man IHM denn zu diesem besonderen Tag schenken könnte. Wäre auber auch eher ein Fall für das Glamouröse bei meiner Figur:em2900:. Aber für ca 100 € passt es noch ins Budget.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#9
@TWOS

hab mal ne PN geschickt.
Übrigens: auf den Bildern im Album sieht die Figur doch absolut ok aus. Es können doch nicht lauter Hungerhaken rumlaufen!
 

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
480
Zustimmungen
0
#10
Vielen Dank, werds mir mal überlegen, LA ist ja nicht so weit weg. Hab ja noch ein bisschen Zeit.
So ein Fotograf kann da ja auch ein bissl was dran machen:em2300: