Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neue Mitglieder

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#1
Ich würde es klasse finden, wenn sich neue Mitglieder hier einfach kurz vorstellen würden. So wird die ganze Sache doch etwas persönlicher und das Thema Hochzeit ist etwas sehr persönliches finde ich.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann allerdings auch verstehen, dass bestimmte Personen, die sich hier registrieren, nicht gleich ihren kompletten Lebenslauf auf den Tisch legen wollen.

Würd mich trotzdem freuen, wenn ich einige "Anwesende" durch diese Rubrik etwas näher kennenlernen dürfte. :D

Alles Gute,
Peter
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4
Hallo Namensvetter,

ich konnte von Serverseite keine Probleme feststellen...
Trotzdem ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" von mir.

Auf eine rege Beteiligung,

Peter :D
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#6
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Da haben wir ja wieder einen "Fachmann" mehr... :D


Bis dann,
Melli
 
L

Lili1981

Guest
#8
Hallöle

Bin neu, hab mich im Vorsfeld ein bisschen durch gelesen. Was mich so interessiert und hoffe das ich bis zu meinem Tag der Hochzeit viele tolle Ideen finde...aber soll es ja auch net übertreiben :D

Man liest sich
Lili :p
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#9
Hallo Lilly,
dann sage ich mal Hallo im Hochzeitsforum. Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Du findest hier auch Leute "vom Fach", wie Fotografen, Hochzeitsplaner, Freie Theologen etc, die viel Insiderwissen mitbringen und Dir bestimmt helfen.

Viel Spaß,
Peter