Neuer Zuwachs für die Hochzeitsforum-Familie !!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von monet-x3 gestartet, 4 Februar 2007.

Stichwörter:
  1. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Einen wunderschönen und Ideenreichen guten Tag !!!

Ich bin Maika und schon ganze 24 Jahre auf der Welt.

Mein Schatzi hat mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht und jetzt haben wir vor am 13.06.2008 zu heiraten. Das ist ein Freitag (ich liebe Freitag und ich mag die 13...also ein perfektes Datum).

Ich weiß, daß das noch viel Zeit ist, aber ich bin schon so aufgeregt !!!

Eigentlich sprühe ich so vor Ideen, aber momentan werde ich von meinem Schatz mit folgendem Spruch abgebremst, "das is doch noch so lange hin, musst du das jetzt schon alles wissen/planen/kaufen...?" (vielleicht geht das Jemandem von euch auch so???).

So, das wars dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe natürlich auf "gute Zusammenarbeit und regen Ideenaustausch".

Bis demnächst, Maika

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Maika,
    und herzlichst willkommen in der Hochzeits-Forum-Familie!

Ich finde, der 13.6.08 (?) ist zwar noch ein Stückchen hin, aber ich plane ja auch schon fleißig. Es macht mir halt einfach auch Spass, mir eine tolle Hochzeit auszumalen und dann langfristig dafür zu sorgen, dass sie genau so wird, wie wir sie sollen (bin aber auch ein Organiastions- und Planung-Freak :D ) Wenn dir dieses Träumen uns Schwärmen also Spass macht, dann lass dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen. (und am Ende werd auch er bestimmt froh sein, wenn viele Dinge schon geplant und organisiert sind, weil es gegen Ende bestimmt schnell geht, oder?)

Hier bist du jedenfalls genau richtig, wenn du Leute brauchst, die sich (und auch andere - wie bei mir meine Freunde und die Schwiegermama-in-spé) für das Heiraten und alles, was damit zu tun hat, begeistern.
    Ich hoffe, wir werden noch ganz viel von deinen Ideen und Erfahrungen hören! Kreative Köpfe sind immer gern gesehen. ;)

Lass es dir gut gehen und viel Spass beim Planen, bis bald.

Stephanie

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Maika,

herzlich Willkommen ! :D

Ich finde garnicht, dass ihr noch so viel Zeit habt. Viele Gaststätten sind gerade am Wochenende schon langfristig ausgebucht. ( Unsere 1. Wahl für den 4.5. war Anfang Dezember schon nicht mehr frei :? ), Kleider haben evtl. eine mehrwöchige/monatige Lieferzeit usw.

Also lasse dich von deinem Schatz nicht zu sehr bremsen. :wink:

Außerdem ist die Vorbereitungszeit fast das Schönste. Wir haben hier viel Spaß dabei unsere Pläne und Ideen zu diskutieren und von den Fortschritten zu berichten.
    Wir freuen uns schon darauf von dir zu hören wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. :D

LG

4. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Maika,
    schön, dass Du dich angemeldet hast. Ich nehme auch an, dass es sich in Deiner Vorstellung um einen Tippfehler (2007) handelt oder? Das wäre nämlich echt nicht mehr so lange hin.
    Habt ihr denn schon mit der Planung angefangen?

Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg, wie auch immer ihr die Hochzeit umsetzen werdet.

LG
    Nicole :D

5. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

hallo auch von mir!! *wink* und herzlich willkommen!

6. Yvonne

Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches willkommen. Also ich denke mir auch je früher desto besser denn was du jetzt kannst schon kaufen das hast du dann nicht an Geld auf einmal nächstes Jahr denn so Kleinigkeiten fallen ja kaum auf. Und wenn es meist nach den Männern geht dann reicht das auch eine Woche vorher.

7. dani73

dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

auch von mir noch ein herzliches willkommen hier

8. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin auch nocht nicht so lange dabei, aber Wahnsinn wieviel Tips und Anregungen ich mir in dieser Zeit schon geholt hab. Bin auch schon viele Fragen los geworden und es macht einfach Spaß sich mit den anderen auszutauschen, v.a. weil wir ja alle auf das gleiche Ziel zusteuern... :wink:

Liebe Grüße,
    Kerstin :)

9. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich muß mal feststellen, daß das Forum echt super ist. Hab so viel resonanz bekommen und bin ganz lieb begrüßt worden. das ist echt schön. Vor allem sind hier nur Leute die am liensten den ganzen Tag nur über dieses eine Thema reden. Danke, danke, danke...

Lg,
    Maika

10. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Schön, dass es Dir gefällt, wir freuen uns auch immer, wenn wir hier neue Leute kennenlernen. Also dann liest man sich ja vielleicht bald wieder...
    Liebe Grüße,
    Nicole

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...