Neuer Zuwachs für die Hochzeitsforum-Familie !!!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von monet-x3 gestartet, 4 Februar 2007.

Stichwörter:
  1. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Einen wunderschönen und Ideenreichen guten Tag !!!

Ich bin Maika und schon ganze 24 Jahre auf der Welt.

Mein Schatzi hat mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht und jetzt haben wir vor am 13.06.2008 zu heiraten. Das ist ein Freitag (ich liebe Freitag und ich mag die 13...also ein perfektes Datum).

Ich weiß, daß das noch viel Zeit ist, aber ich bin schon so aufgeregt !!!

Eigentlich sprühe ich so vor Ideen, aber momentan werde ich von meinem Schatz mit folgendem Spruch abgebremst, "das is doch noch so lange hin, musst du das jetzt schon alles wissen/planen/kaufen...?" (vielleicht geht das Jemandem von euch auch so???).

So, das wars dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe natürlich auf "gute Zusammenarbeit und regen Ideenaustausch".

Bis demnächst, Maika

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Maika,
    und herzlichst willkommen in der Hochzeits-Forum-Familie!

Ich finde, der 13.6.08 (?) ist zwar noch ein Stückchen hin, aber ich plane ja auch schon fleißig. Es macht mir halt einfach auch Spass, mir eine tolle Hochzeit auszumalen und dann langfristig dafür zu sorgen, dass sie genau so wird, wie wir sie sollen (bin aber auch ein Organiastions- und Planung-Freak :D ) Wenn dir dieses Träumen uns Schwärmen also Spass macht, dann lass dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen. (und am Ende werd auch er bestimmt froh sein, wenn viele Dinge schon geplant und organisiert sind, weil es gegen Ende bestimmt schnell geht, oder?)

Hier bist du jedenfalls genau richtig, wenn du Leute brauchst, die sich (und auch andere - wie bei mir meine Freunde und die Schwiegermama-in-spé) für das Heiraten und alles, was damit zu tun hat, begeistern.