Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Neues Mitglied: Marina

B

Brautstrauß

Guest
Guten Morgen liebe zukünftigen Bräute, Ehefrauen oder solche, die es noch werden wollen.
Ich bin Marina, 30 Jahre alt und wohne in Ahrensburg. Mein Verlobter Alex und ich sind nun schon seit 3 1/2 Jahren zusammen und wir sind frisch verlobt. Über das Datum haben wir uns schon Gedanken gemacht, aber wir wissen es konkret noch nicht. Höchstwahrscheinlich werden wir 2013 heiraten. :) Um nicht allzu spät mit der Planung beginnen zu müssen dachte ich, ist es ganz hilfreich schonmal hier angemeldet zu sein.

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Marina

Huhu Marina, bin auch noch relativ neu hier. Bis 2013 ist es ja jetzt nicht mehr sooooo lange hin. Hast Du denn schon eine Location? Das ist momentan mein Problem...
Grüße dich, Lara

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Herzlich Willkommen :)

Ti_Re

Verheiratet
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern! Ich find es klasse hier und vor allem hilfreich...
Viele Grüße
TiRe

B

Brautstrauß

Guest
Vielen Dank an alle, man wird hier ja wunderbar aufgenommen im Club der Verlobten/ Verheirateten :)

Huhu Marina, bin auch noch relativ neu hier. Bis 2013 ist es ja jetzt nicht mehr sooooo lange hin. Hast Du denn schon eine Location? Das ist momentan mein Problem...
Grüße dich, Lara
Wir sind uns bezüglich der Location auch noch nicht so sicher, dabei müssten wir jetzt wirklich mal etwas fest machen, können uns aber noch nicht ganz entscheiden..
Wie weit seit ihr sonst schon mit der Planung?