Newbie

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Erdbeerköpfchen gestartet, 25 Juni 2010.

1. Erdbeerköpfchen

Erdbeerköpfchen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo,
    ich bin Erdbeerköpfchen, 27 Jahre alt, komme vom Bodensee und werde im Sommer 2011 heiraten. Ich weiß, ich beginne schon sehr früh mit den Planungen aber mir macht die ganze Sache einfach viel zu viel Spaß um damit noch lange zu warten. :D Da all unsere Verwandten mehr oder weniger weit weg wohnen, habe wir bei der Planung hier kaum Unterstützung. Ich hoffe deshalb, dass mir dieses Forum bei der ein oder anderen Frage weiter helfen kann. Ich freue mich sehr auf einen regen Kontakt!!

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Erdbeerköpfchen!
    Du denkst du bist früh dran?? Nein bist du nicht! :D Du fängst ganz genau zum richtigen Zeitpunkt an! ;)
    Wir haben hier schon sogar 2012 Bräute!
    Du wirst hier viel Vorschläge und Ideen finden die dir bestimmt weiter Helfen!
    Ich hab übrigens genau das selbe Problem wie du, alle Wohnen ziemlich weit weg und man muss irgendwie alles alleine machen, aber das hat auch sehr viel vorteile, weil dir dann keiner rein quatscht!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit und und beim Planen deiner Hochzeit!

3. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen, Erdbeerköpfchen!

Keine Sorge, du bist ganz und gar nicht zu früh, wir sind hier lauter Planungsfetischistinnen! ;)
    Bei mir wird das Standesamt auch erst im Herbst 2011 stattfinden, die wir-wissen-noch-nicht-wie Trauung mit großem Fest im Juni 2012 - und wir planen seit November letzten Jahres!

Du siehst, du bist nicht allein! :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

4. Erdbeerköpfchen

Erdbeerköpfchen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner