Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

nicht 08/15.......

Ihr Lieben,
wie ich schon gemerkt habe, heiraten mein Schatz und ich zu einem sehr "unsaisonalen" Termin, wie man uns sagte, allerdings aus der Not heraus, das wir kurz darauf beruflich nach Indien gehen.

Unsere Hochzeit soll also nicht nur ein Fest unserer Liebe sondern auch ein vorübergehender Abschied von unseren Lieben sein.

Ich hätte deshalb gern ein Menue und Deko mit indischen Einflüssen und Räumlichkeiten, die kein 08/15 Schlösschen ist, sondern suche händeringend eine aussergewöhnliche Location.

Habt ihr Ideen, wen ich da anfragen könnte?
Habt ihr Erfahrungen mit guten Eventplanern?

Lieben Gruß,
Mona-Susann

Lokation in Oberhausen

Hallo,

Freunde von uns ( kommen selbest aus Oberhausen ) haben in Mülheim im Restaurant "Caruso" in der Stadthalle gefeiert. Ein sehr schöner Saal, das Essen war super und der Service aus. Es habe eine riesige Vorhalle, in der man sich bei kälteren Temperaturen vor dem Essen gut aufhalten kann. Davor sind Arcaden, welche in den Hintergarten zeigen, wo die Ruhr langsam vor sich hin plätschert.

Ich persönlich fand es sehr schön und auch zum Fotografieren ein sehr geeigneter Ort.

Währe es da nicht am naheliegendsten in einem Indischen Restaurant zu feiern? Die würden sich vernutlich ja auch mit den Sitten und so auskennen. Ich würde einfach mal alle Inder in der näheren umgebung anfragen.

Gruß
Kristian

peter-norge

Ganz gerne hier
die idee mit dem inidschen restaurant ist doch sehr schön
und schau mal hier vielleicht findest du auch noch mehr zum stichwort
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

heiratet ihr in der kirche oder wird es eine freie zeremonie, denn bei einer freien zeremonie könnten auch teile einer indischen hochzeit einfießen

peter

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Gerade in Verbindung mit einem Freien Theologen sind der Fantasie der Heiratenden kaum Grenzen gesetzt. Ich persönlich würde auch zunächst ein Indisches Restaurant empfehlen. Die Frage ist nur, wie weit man dort auf die Wünsche des Paares eingehen kann.

Liebe Grüße,
Peter

Hallo,

oh, dass klingt aber wirklich spannend. Ich bin sowohl privat, als auch als Fotografin in diesem Forum eingetragen. Falls Ihr Eure außergewöhnliche Hochzeit bildlich festhalten möchtet, kann ich Euch vielleicht ein paar Tipps geben. Leider denken viele erst zu spät an die Wahl eines Fotografens und im März/April sind dann meist alle Termine ausgebucht. Also, wenn ihr Hilfe oder einen Rat braucht, helfe ich gerne.

Gruß
Maxi Gurgel
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.