Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nikolausi

Hexle

Ganz gerne hier
tataaaa...am 06.12.08 gehts aufs standesamt!!!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

gestern kurzfristig beschlossen und heute schon alles in die wege geleitet.
ich war bei unserem ortsvorsteher, der macht die trauung und war voll begeistert!
am nikolaustag um 12.00 uhr bei uns im rathaus sagen wir JA!!!

ich bin dann gleich auf standesamt (in die stadt, wir sind nur ein ortsteil) um alle unterlagen abzuklären. die bringe ich nächste woche hin und bereiten alles vor. dann müssen wir noch mal schnell zusammen hin um zu unterschreiben und dann kann der 06.12.08 kommen!

wir nehmen nur unsere eltern mit. ich will meine freundin noch fragen, ob sie mit kommt um zu filmen und fotografieren... und unseren kleinen schatz natürlich!!! ;)
hinterher gibts noch ein schlückchen sekt und evtl. gehen wir noch was essen in nem restaurant! that's all! ;)

ich bin ja jetzt schon soooooooo aufgeregt und weiss nicht mal recht warum!
was zum anziehen werde ich wahrscheinlich noch kaufen...
ringe machen wir ja erst bei der kirchlichen trauung. (dazu bald in einem anderen thread mehr...)
außerdem überlege ich, wie ich die standesamtliche trauung etwas nett gestalten könnte?!

hab überlegt, evtl. kerzen und weihnachtsdeko mit zu nehmen (halt 2 tage vorher hinbringen versteht sich!). außerdem backe ich noch plätzchen, die wir dann zum sekt snaken könnten...

was meint ihr??? habt ihr noch ne schöne oder witzige idee, was wir machen könnten???

lg
hexle

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Super! Herzlichen Glückwunsch erst mal!

Mit der Deko find ich ne tolle Idee! Auch die Plätzchen bieten sich ja an! Wie wäre es mit einem Mistelzweig über euren Köpfen? :kissy:

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Ja super! Das freut mich für Dich, dass es jetzt wirklich so schnell geklappt hat.
Das ging ja zack-zack :em2300:
Für die Deko hab ich leider keine Ideen.
Hättest Du denn gern unbedingt was weihnachtliches oder darf´s auch neutral sein?

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Ah Mistelzweig... Super Idee Ramona!

Du hast echt klasse Einfälle, ich wünschte ich wär auch so kreativ...:em16:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Ah Mistelzweig... Super Idee Ramona!

Du hast echt klasse Einfälle, ich wünschte ich wär auch so kreativ...:em16:
:em2900:Dankeschön! Ich mag es nur gerne zu planen! Hach und was ich Zeitschriften und im Internet gesurft bin um Ideen zu bekommen. Mein Budget hätte doppelt so hoch sein müssen, damit ich alles hätte umsetzten können :em3400:

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Ich kenn das mit den vielen Zeitschriften... Hab sie stapelweise zu Hause. Und dazu noch Bücher, Internetausdrucke...
Ich find auch meistens sachen die mir gefallen, aber oft denk ich mir dann "Ne, zu teuer.." Und dann such ich weiter.:icon_cry:

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
money, money,money....wer kennt das nicht

deine idee mit den Plätchen finde ich richtig gut aber ich würde evtl. noch ein paar salzige backen oder salziges gebäck besorgen.
ich gehöre z.b. zu denen die nicht gerne süß mit sekt kombinieren.

LG!

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Weihnachtssterne (die Planzen) könnten auch ganz schön aussehen. Obwohl die ja mittlerweile überall zur Deko verwendet werden, und man sich vielleicht schon satt gesehen hatt.

Hexle

Ganz gerne hier
Ja super! Das freut mich für Dich, dass es jetzt wirklich so schnell geklappt hat.
Das ging ja zack-zack :em2300:
Für die Deko hab ich leider keine Ideen.
Hättest Du denn gern unbedingt was weihnachtliches oder darf´s auch neutral sein?

ja, bei uns wird meist nicht lange gefackelt! ;)
wenn wir uns was in den kopf gesetzt haben, dann muss es auch flott gehen!!!!

ich bin soooo happy.
meine freundin hat vorhin angerufen und sie war hell begeistert, dass wir jetzt schon "loslegen" :)
sie wird aufm standesamt dabei sein und filmen und fotos schießen!!!