No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf!

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von SaBe gestartet, 28 Dezember 2010.

Stichwörter:
  1. SaBe

    SaBe
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    28 Dezember 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was sind Eure absoluten "No go's"?

    Hier mal ein paar Beispiele von mir:

    - "Ave Maria"
    während der Trauung - da kriege ich sonst nen moralischen weil es zur
    Beerdiung eines Familienmitglieds gespielt wurde

    - "Nebelmaschine" vom DJ bzw. Band
    das "riecht" für meinen Geschmack viel zu unangenehm und nimmt mir
    nur die Luft!

    - "Karaoke-Auftritt von Tante C."
    Oh Gott, dass geht gar nicht!! Seit Jahren tyranisiert sie uns mit
    Auftritten von Lady Gaga und Co auf JEDER Familienfeier! Der DJ
    bekommt ein Foto von hier und sobald sie etwas auflegen lassen will,
    lasse ich den ""Sicherheitsdienst"" kommen *grauenvoll* :musik_wos1:

    Habt Ihr noch irgendwelche zu berücksichtigen Tipps?
    Was ist bei Euch bzw. bei Verwandten / Freunden schief gegangen wo man im Vorfeld schon drauf achten kann?

    LG
    Sandra
     
  2. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    diese Frage kann eigentlich nur jeder selbst beantworten. Bei uns sind z. B. Spiele jeglicher Art oder eine kirchliche Trauung absolute no-goes, während sich andere ohne keine Hochzeit vorstellen können.

    Ciao Sandra ;)
     
  3. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich muss Sandra recht geben, da hat jeder seine eigene schmerzgrenze ;)
    Bei uns gehört ein "karaoke" auftritt von ALLEN Damen zu ner guten Party dazu :00008353: Ohne Marianne Rosenbergs MArleen und er gehört zu mir, geht mal gar nix
     
  4. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Eins fällt mir aber noch ein, was wohl für alle ein absolutes no go ist.

    Bei der Hochzeit meines Bruders in der Kirche, die Braut kommt mit ihrem Vater in die Kirche, bereit für den großen Auftritt und alle Augen sind auf sie gerichtet ... und der Pastor redet einfach weiter über Handy und Fotoverbot
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, das ist echt schwer zu sagen.
    Da haben wir alle ganz unterschiedliche NoGos...
    Ich will zum Beispiel keine schlechten Spiele.
    Langeweile oder miesepetrige Gesichter sind für mich NoGos...
    Aber wie gesagt, das ist individuell zu sehen :D
     
  6. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    NoGos wären bei mir echt nur genervte Gäste und zu spät kommende Fotografen...
    Für Spiele bin ich immer zu haben und vor dem nicht zu vermeidenden Auftritt seiner Tante als Sängerin hat Schatzi mich auch schon gewarnt, aber das soll sie ruhig mal machen.
     
  7. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    mein absolutes no go ist das ein teil der familie meines schatzes aufkreuzt und streß macht...und natürlich irgendwelche private pannen und peinlichkeiten...für spiele jeglicher art bin ich offen ausser Brautentführung das geht auch gar nicht und wurde schriftlich verboten
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Absolutes NOGO für mich ist wenn jemand in Jeans, schalpper Pulli und alten Turn schuhen aufkreuzt, dann fließt richtig viel Blut!! Die schick ich weg zum Klamotten kauf! Kann ja nicht sein das wir in nem fetten 4Sterne Hotel feiern und dann jemand im Scheuerlappen kommt!
     
  9. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    calla da würde ich auch ausrasten:D
     
  10. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    Oh ja dann würd ich auch durchdrehen und ich hab echt Angst dass einer von meinem Schatz seinen Onkels das tun wird, er meinte schon so auf die art für was schick machen da fühlt er sich ja net wohl. Ja und..
    Absolutes Nogo ist auch bei uns die Brautentführung und Gäste die sich betrinken und dann besoffen sind am Ende, das will ich auch mal überhaupt nicht sehen.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen