Noch 14 Tage bis zum Traumkleid

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Dani80 gestartet, 5 Mai 2012.

1. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

In 14 Tagen werde ich hoffentlich mein Traumkleid finden und werde es evtl. sofort mitnehmen können. Werde es wahrscheinlich in einem Outlet kaufen. Bin jetzt schon total nervös. Da ich eine genaue Vorstellung von meinem Kleid habe, bin ich sehr auf das Angebot gespannt. Wenn ich da Fotos machen darf, werde ich euch natürlich einweihen. :D

Oh mann, wahrscheinlich werden die zwei Wochen jetzt gar nicht rum gehen.:confused:

2. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Liebe Dani80 die 14 Tage gehen schneller rum als du Brautkleid sagen kannst. In welchen Outlet gehst du denn? Wie sieht denn dein Traumkleid aus ?? Wo hast du es schon mal gesehen ?
    Ich darf mein Kleid am 06.06.2012 abholen. Cooles Datum find ich.

3. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also, ich habe momentan noch zwei Outlets zur Auswahl. Sind beide bei uns in Essen. Ja, wie sieht mein Traumkleid aus... In meiner Umfrage das erste. Kannst du dich daran erinnern? War ein gerafftes. Ich glaube ich entscheide mich dafür. Gesehen habe ich es auf deren Homepage und natürlich in einem "normalen" Geschäft, wo ich es auch schon mal an hatte. Zumindest so etwas ähnliches.

06.06.2012 ist echt ein cooles Datum. Wie sieht denn deins aus? Haste ein Foto? :)

PS. wie kommt man denn an so einen "Countdown" wie du ihn hast? Über diese Adresse die darunter steht?

4. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich habe heute in einem von beiden Outlets angerufen und einen Termin gemacht. Am 22. Mai ist es soweit und ich werde hoffentlich DAS Kleid finden... Bin schon ganz aufgeregt... :p

5. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Leider kann ich mich jetzt nicht dran erinnern müsst ich noch mal schauen.
    Ja ich habe ein Foto in meinem Profil mein Kleid hat all das was ich eigentlich nie wollte aber so ist das mit Traumkleidern =)
    Ja über den Link -einfach draufklicken- kannste den Countdown machen

Drück die Daumen für den 22 Mai =)

6. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Danke.. Überlege schon ob es nicht doch noch zu früh ist um sich ein Kleid zu kaufen.. Schließlich sind es noch (mit 3 Monaten Puffer) 12 Monate bis zur Hochzeit... :confused: Also ich hätte gern so 3 Monate vorher zumindest die Brautsachen alle zusammen.

7. motorradfan

motorradfan
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich denke mal es ist nicht verkehrt jetzt schon mal zu schauen. Wenn noch nicht das perfekte Kleid dabei ist, ist das auch nicht so doll schlimm, weil es ja noch genug Zeit ist. Aber die Zeit rennt einen später dann oftmals davon.

8. Möhre

Möhre
    Expand Collapse
    Neu hier

Oh man, ich freu mich auch so sehr darauf mein Brautkleid zu kaufen... :)
    Aber ich heirate auch erst im Mai 2013 und ich komm erst im August von Afrika zurück, aber gleich im September gehts los... :)

9. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich habe den Termin mit dem Outlet um eine Woche verschoben, da ich in einem anderen Outlet (da wo ich auch die Schuhe gesehen habe) DAS Kleid zumindest auf deren Homepage gesehen habe. Nun möchte ich natürlich erst mal da hin um zu schauen ob sie es noch haben. Im Netz steht es unter der aktuellen 2012er Kollektion. Bin mal gespannt. Werde also dann am 22. Mai hoffentlich das Kleid mit nach Hause nehmen oder es zumindest kaufen können... :)

10. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Passt es denn auch genau? Hätte immer Angst das es trotz Maßangabe nicht richtig sitzt.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...