Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch 15 Tage habe ich alles erledigt?

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Bei uns hatten sie in der Gaststätte genug Vasen. Die standen sogar schon mit Wasser gefüllt bereit, als wir ankamen. Die sind dort auf solche Feierlichkeiten gut eingestellt :)

Patt

Experten-Anwärter(in)
Ich denke auch mal das die da genügend Vasen haben. Aber hier zu Hause werde ich dann ein problem haben.

Ich habe nämlich nur 2 Vasen hier.:em2700:

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Natascha das Problem mit den Vasen kenn ich auch aber ich glaub man kann sich sonst auch einige aus der Nachbarschaft ausleihen so im Notfall ;)

S

Sunshine

Guest
hm entweder aus der nachbarschaft leihen oder auch einfach biergläser nehmen :em3400:
die können ja auch recht hübsch sein *g*

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
ich hoffe nur, dass wir keine Blumen bekommen! Aber eigentlich wissen ja alle, dass wir einen Tag später in Urlaub fahren... Ich hätte auch nur 3 Vasen zuhause...

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Oder Du veranstaltest am Ende der Feier ein kollektives Blumenwerfen. Es kann ja sein, dass Du nach dem Brautstraußwerfen Gefallen an der Bombardierung Deiner Gäste findest.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:
Das könt von einem Schwaben kommen :To funny:

ellifee

Hochzeitsforum-VIP

das war auch grad mein gedanke :em2300: