Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch 15 Tage habe ich alles erledigt?

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#21
Bei uns hatten sie in der Gaststätte genug Vasen. Die standen sogar schon mit Wasser gefüllt bereit, als wir ankamen. Die sind dort auf solche Feierlichkeiten gut eingestellt :)
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#23
Ich denke auch mal das die da genügend Vasen haben. Aber hier zu Hause werde ich dann ein problem haben.

Ich habe nämlich nur 2 Vasen hier.:em2700:
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#24
Natascha das Problem mit den Vasen kenn ich auch aber ich glaub man kann sich sonst auch einige aus der Nachbarschaft ausleihen so im Notfall ;)
 
S

Sunshine

Guest
#25
hm entweder aus der nachbarschaft leihen oder auch einfach biergläser nehmen :em3400:
die können ja auch recht hübsch sein *g*
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#26
ich hoffe nur, dass wir keine Blumen bekommen! Aber eigentlich wissen ja alle, dass wir einen Tag später in Urlaub fahren... Ich hätte auch nur 3 Vasen zuhause...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#27
Oder Du veranstaltest am Ende der Feier ein kollektives Blumenwerfen. Es kann ja sein, dass Du nach dem Brautstraußwerfen Gefallen an der Bombardierung Deiner Gäste findest.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#28
Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#29
Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:
Das könt von einem Schwaben kommen :To funny:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#30
Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:

das war auch grad mein gedanke :em2300: