Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch 15 Tage habe ich alles erledigt?

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#31
Ich habe auch den besten Freund meines Schatzes mal gefragt da er unsere Hochzeitsbilder machen würde. Der hat Bilder bei Flickr drin und ich finde die sußer schön, inspirierend und einfach, der mann hats einfach drauf.

Und der meinte doch glatt "ja wenn die Hochzeit net an einem beschissenen Tag is wegen Schule und so"

Und ich dann so das Datum genannt und das es ein Samstag ist. Und er dann so:"Joar kann man machen, ist aber noch keine Zusage"

Ähm...wäre es jetzt ein fremder könnt ich das ja noch verstehen aber er ist seit Kindergarten der beste Freund meines Schatzes...und der will allen ernstes noch überlegen ob er kommt??
Find das ja bischen arg und jetzt such ich mir nebeher noch wen anders falls das net klappt.
Kann Patt schon verstehen das, dass ärgerlich ist für sie....:em16:

Aber wegen Musik, ich mein seh es mal so, sparst geld. Wir machen das auch so. Boxen aufgestellt und PC ran ^^ Besser is das
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#32
Vielleicht kann ich den Freund aber auch verstehen.
Kann es sein, dass er lieber Gast als Fotograf sein möchte?
Wäre ja nicht so ganz abwegig, wenn der beste Kumpel heiratet.
Feiern ist immer schöner als arbeiten.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#33
Oder Du veranstaltest am Ende der Feier ein kollektives Blumenwerfen. Es kann ja sein, dass Du nach dem Brautstraußwerfen Gefallen an der Bombardierung Deiner Gäste findest.
Mein Strauß wird nicht geschmissen, da bei uns auf der Feier alles Verheiratete Pärchen sind

Dann aber dran denken, die Blumen vorher auf etwaige andere (Geld-)Geschenke zu durchsuchen :em3400:
Das könt von einem Schwaben kommen :To funny:
:To funny::To funny:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#34
bin keine Schwäbin...nur guter Mischmasch aus Bayern und Dänemark. Vielleicht hab ich zuviel Ostseeluft geschnuppert...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#35
... danish dynamite...