Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch eine die sich Traut!

Registriert
27 Januar 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Ich bin durch das Buch 100% Hochzeit auf euer Forum gestoßen und habe mich nach kurzem stöbern zum Anmelden entschlossen!

Also wo soll ich anfangen? Meinen Freund habe ich in Mallorca am Ballerman kennen gelernt! (Ja ich weiß was ihr jetzt bestimmt denkt: Oooohjeeee!)

Das dachte ich anfangs auch! :em2700:
Ich bin dort mit Kolleginnen aus meinem Lehrjahr (war damals noch in Ausbildung) in Urlaub hin. Eine meinte dann ihr Onkel sei auch auf der Insel und dieser wird uns dann auch gleich mit auf die Piste nehmen!

Alles klar, ich hab mich auf einen ca. 50 jährigen typischen Malle-Touri eingestellt. :em2300:Aber so war es dann doch nicht ganz. (Er war 28 und überhaupt nicht der typische Malle-Touri). Als er aber dann seine Bierflasche mit dem Feuerzeug nicht aufgebracht hat, war das Thema für mich schon erledigt und in die Sparte "Oh mein Gott" abgelegt!

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt!

Nun sind wir fast drei Jahre zusammen und haben uns entschlossen am 06.06.2011 (06.06.2007 sind wir zusammen gekommen) standesamtlich und am 11.06.2011 kirchlich zu heiraten.

Mit den "Vorbereitungen" (falls man das schon so nennen kann) habe ich vor ca. 2 Wochen losgelegt bzw. mich mal umgehört.

Bis jetzt weiß ich dass wir nach der kirchlichen Trauung in eine angemietete Halle gehen werden. Dann hätte ich gerne ein Grillbuffet und ein Kleid in creme. Zwei Musiker haben wir auch schon ist Auge gefasst und die vorläufige Gästeliste beläuft sich so auf ca. 120 Leute. Ansonsten habe ich absolut null Plan und ehrlich gesagt rießen Angst vor dem großen Berg an Aufgaben der noch auf uns zukommen wird!

So, falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt was mich betreffen, einfach losfragen, ich werde es mit Sicherheit tun.

Freue mich auf die Beiträge.

Liebe Grüßle

Anrai
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#2
Herzlich willkommen.
Das wichtigste hast du ja schon, wenn Kirche und Standesamt gebucht sind. Dann kann es jetzt ja an die Einladungen gehen.
Viel Spaß.
LG
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#3
Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim weiteren Planen und Organiesiren. lg Dani
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mach dir bloß keine Panik. Etwa Zeit hast du ja noch, wenn du "erst" 2011 heiratest. Bis dahin kannst du natürlich viel organisieren. Wenn du Fragen hast, dann her damit. Viel Spaß aber erstmal.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#5
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir. LG Shonu
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Herzlich willkommen!
 

Triplexyell

Ganz gerne hier
Registriert
21 Januar 2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
#7
Von mir auch noch schnell ein herzliches willkommen hier und natürlich auch viel freude bei der ganzen planerei!

lg stefanie
 
S

Sunshine

Guest
#8
herzlich willkommen auch von mir. viel spaß beim planen!

Da habt ihr euch ja ein schönes datum ausgesucht zum heiraten :)