Noch eine Heiratswütige :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Jessica gestartet, 4 März 2009.

1. Jessica

Jessica
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallöchen,
    ich heiße wie mein Benutzername schon sagt Jessica und werd in 6 Tagen 25 Jahre jung oder alt lässt sich ja bekanntlich drüber streiten :). Standesamtlich geheiratet habe ich bereits am 03.08.2007 und nun möchte ich gerne am 01.08.09 um 15:00 Uhr auch kirchlich heiraten. Eigentlich habe ich gedacht das man wohl nach der standesamtlichen Trauung nicht mehr so aufgeregt ist wenn die kirchliche Trauung erfolgt aber ich merke ich bin mindestens nein mehr durch den Wind und mir wird schon schlecht wenn ich daran denke, nein nicht vor Angst meinen wundervollen Mann nochmal das JA Wort zu geben eher wegen dem ganzen organisatorischen Dingen. Da mein Mann ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Hochzeit ist :) stell ich ihn nun auch kurz vor also er ist 26 Jahre alt und da er Zimmerermeister ist spielt er mit den Gedanken seine Kluft auf der Hochzeit zu tragen also bitte nicht das muss ich ihn noch ausreden.

So ich glaub ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben und somit hör ich mal auf und freue mich sehr über Antworten!!!

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hallo jessica. Herzlich willkommen im Forum. Noch eine Augustbraut. *freu*

Und zu viel kannst du gar nicht erzählen. wir sind nämlich alle verdammt neugierig :em3400:

Wie weit seid ihr denn schon mit den Planungen für die kirchliche Hochzeit? Wie viele Gäste werden es bei euch denn?

3. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen Jessica!
    ich schließe mich sunshine's Fragen an

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ganz herzlich willkommen!