Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

noch eine neue (vielleicht die letzte heute

Registriert
25 April 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,

ich war noch nie in einem Forum und hab gar keinen Plan was ich hier mache...

Ich hab im Oktober 2008 standesamtlich geheiratet, und am 16.05. heirate ich kirchlich, ich befinde mich also schon im Endspurt.

Wünsch euch noch n schönen Abend,

Juliane
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie kommt es, dass ihr erst jetzt noch kirchlich heiratet? Und was genau habt ihr schon alles fertig in der Vorbereitung? Und was ziehst du an? Wie du siehst, wir sind hier alle recht - neee, nicht neugierig - sondern nur wissbegierig!.:em2300: und extrem Fotosüchtig!!!
Viel Spaß hier im Forum.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Herzlich willkommen! Na wenn es bald so weit ist, dann sehen wir ja bald Fotos :em3400: Super! Viel Spaß hier! Schau dich um und berichte gerne von deinen Vorbereitungen! Wie groß heiratet ihr denn?
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#5
auch von mir ein herzliches willkommen
 

Pandora80

Ansprechpartner
Registriert
3 März 2009
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#7
Herzlich willkommen auch von mir! Wie sieht denn deine Planung aus?
 

baby00

Wohnt hier...
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
213
Zustimmungen
0
#8
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#9
Hallo und herzlich willkommen hier im forum.

was habt ihr schon geplant? wie sieht denn dein kleid aus? hast du fotos???
wir sind hier foto-süchtig :em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich schließe mich den Fragen an, wie denn die Planung für Eure Hochzeit aussehen!