Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

noch eine neue

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hallo allerseits,

auch ich bin eher zufällig beim stöbern im Internet auf euch gestossen.

Ich bin fast 40 und trotzdem aufgeregt wie ein Schulmädchen.

Ich möchte nächstes Jahr einen 2. Eheversuch starten. Der erste ist vor einigen Jahren nach 14 Jahren und 2 Kindern gescheitert.
Im Nachhinnein hat es sich für mich als Glücksfall erwiesen: Ich habe jetzt meinen "Traummann" gefunden oder er mich ? ;-)

Da es noch nicht bekannt ist, dass wir heiraten wollen sind die Vorbereitungen manchmal etwas schwierig.( Auch die Kinder greifen auf den Computer zu). Macht es aber auch aufregend so eine geheime Planung.

So, für´s erste reicht es nun, melde mich aber bestimmt bald wieder.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Odie,
Willkommen hier bei uns im Hochzeitsforum! Wie ich sehe hast Du bereits Erfahrungen sammeln können, sieh´s mal so: Am Ende hat es Dir doch etwas gebracht, auch wenn es mal anders geplant war, oder? Ich wünsch Dir viel Glück und das alles klappt und das Geheimnis bleibt unter uns...

Bis dann,
Peter :wink:
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#4
Hallo Odie,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe es gefällt Dir hier und wir können Dir den einen oder anderen Tipp geben.