Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch eine Neue!

Osh

Neu hier
Registriert
13 Januar 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo an alle!
Hab das Forum per Zufall entdeckt. Ist echt super!
Wundert euch nicht über das Hochzeitsdatum.
Der 23. Juni ist unser "Halbjahrestag" und fällt leider erst 2012 auf einen Samstag.
Aber so hab ich viel Zeit für die Planung!
lg osh
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#2
ohhhhhhhh, ihr heiratet...
a) an einem 23. - das wollte ich eigentlich auch immer
b) an meinem geburtstag!

cool!!!
aber zuallererst mal:
herzlich willkommen und viel spaß hier :em3200:
 

Schnuffelhase

Ansprechpartner
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#3
Auch ein herzliches willkommen von mir, wenn du Fragen hast, bist du hier Gold richtig.

Gruß Yvonne!!!:em2300:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Na da hast du wirklich viel Zeit zum Planen! Warum möchtet ihr denn unbedingt am Halbjahrestag heiraten???
 
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
201
Zustimmungen
0
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Na dann reservier schonmal auf dem Standesamt wenn das geht ;)
Unser Wunschdatum im Wunschstandesamt war nämlich 8 Monate und 4 Tage vorher, als ich angerufen hab, schon weg.
So gehst du auch auf Nummer sicher und wartest nicht so lange für umsonst ;)

LG, Katrin
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#6
herzlich Willkommen hier im Forum....ach Gott so eine lange Vorbereitungszeit wär nichts für mich, da würd ich wahrscheinlich ständig alles nochmal umwerfen und neu machen
 
S

Sunshine

Guest
#8
ein herzliches willkommen im forum auch von mir.

ist doch schön, wenn man sich erst mal richtig informieren kann und zeit für die planung hat. (meine Eltern haben ihre Hochzeit in 6 Wochen geplant!!!)
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
Hallo auch von mir!
Wir hatten mal vor an unserem Jahres Tag zu heiraten, wenn der dann wie als wir uns kennen gelernt haben, auf einem Samstag ist, dann hätten wir aber noch 2 Jahre waren müssen, das wollten wir nicht... Ist aber eine gute Idee. ;)
Zum Informieren und Ideen sammeln bist Du hier jedenfalls richti!
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#10
Herzlich willkommen hier im forum !! Viel Spass bei den Vorbereitungen, du kannst die ja echt ordentlich geniessen !
Ich würd bei so einer langen Vorbereitung glaub wahnsinnig werden. :em2300: