Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch eine "Neue"

Registriert
16 September 2009
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich habe mich auch gerade angemeldet.
Werde nächstes Jahr heiraten und bin gespannt welche Ideen/ Anregungen und tolle Beiträge mich hier erwarten...
LG
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#3
Hallo und herzlich Willkommen....Erzähl uns doch mal von euren Planungen! Wir sind immer neugierig ;-).
LG Shonu
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich kann mich nur anschließen: erzähl mal ein bißchen! ;)
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Wie und wann genau und wie groß und und und wollt ihr heiraten? Ideen und Anregungen findest du hier im Forum bestimmt eine ganze Menge. Und wenn sich bei dir was tut, dann zeig uns das gern mit vielen Fotos :) Viel Spaß
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#6
:my Heart fire up fo-lich willkommen
 
Registriert
16 September 2009
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#9
So viele Antworten: ich bin begeistert. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Aber das zeigt mir, dass viel Interesse da ist und man sich auch für die anderen hier interessiert:)
AlSO: Bei uns ist es noch gaaaanz lange hin. Wollen am 27.08.2010 an der Ostsee standesamtlich und am 05.09.2010 kirchlich bei uns zu Hause heiraten.
Standesamt ist mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen geplant. Am Tag der kirchlichen Trauung ist die Feier geplant. Sind mittlerweile bei einer vorläufigen Liste mit 130 Personen...
Sonst haben wir noch nicht viel geplant! Gröstes Problem ist die Frage der Trauzeugen. Wir können uns nicht entscheiden...
Immer her mit euren Fragen... :)
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
habt Ihr denn schon eine Idee wo Ihr feiern wollt (also welche Location), denn das schränkt ja z.T. die Gäste schon ziemlich ein...