Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch eine Neue

Registriert
16 November 2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal melden. :0520:

Ich bin auch neu hier und hoffe mich mit euch über die tolle und stressige Zeit der Hochzeitsplanung auszutauschen.

Mein Verlober und ich heiraten nächstes Jahr im Juni standesamtlich und eine Woche später am 07.07.2012 kirchlich.

Mein Antrag war soooo schön. Aber wahrscheinlich sagt das fast jede Zukünftige. :dancing:

Mit den Vorbereitungen bin ich, finde ich zumindest, schon ziemlich weit.

Die Lokation ist gesucht, Fotograf und DJ gebucht. Meine Einladungen sind gebastelt und gehen Weihnachten raus (da spar ich mir das Porto) :D

Ach ja und mein Brautkleid hab ich auch schon :D

LG Nienchen
 

Lillifee

Ganz gerne hier
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
69
Zustimmungen
0
#2
Halll nienchen...erstmal herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier .........Glückwunsch zu deinem Antrag wie war er denn erzähl doch mal *neugierig*lächel............GlG
 
Registriert
16 November 2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Hallo Lillifee,
danke für dein nettes Wilkommen.

Gern erzähl ich davon :D

Mein Verlobter hat mich auf ein Schloss entführt. Dort hatten wir dann das Prinzenzimmer für uns allein. Alles war mit Rosen und Kerzen geschmückt. Eine Kellnerin und ein Koch waren nur für uns da. Uns wurde ein sehr leckeres 4 Gängemenü serviert und nach der Hauptspeise ist er dann zu mir gekommen, hat sich hingekniet und die Frage der Fragen gestellt. Das war echt wie im Film und ich musste mir die eine oder andere Träne verkneifen. :D

Für uns stand danach sofort fest, dass es im Sommer 2012 soweit sein soll.

Ich musste aber schnell feststellen, dass viele Paare schon vor uns unterwegs waren. Eine Lokation zu finden, die groß genug ist und im Sommer auch noch einen Samstag frei ist war nicht einfach.
Auch bei unserem Standesamt waren viele Termine bereits ausgebucht.

Da muss man ziemlich fix sein um noch was Gutes zu bekommen. Bin aber wahrscheinlich nicht die Einzige der es so geht.

Lg
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#4
Hallo Nienchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Verlobung.

Wie siehts denn mit dem Kleid aus? Da schon eine Idee oder schon gucken gewesen?

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
16 November 2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#5
Vielen Dank.

Jaaa, das Kleid hab ich sogar schon :)

Wollte so früh wie möglich nach einem schauen und bin schnell fündig geworden.

Ist schon toll, man fühlt sich wie eine Prinzessin bei der Anprobe.

Ich liebe mein Kleid. :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#6
Hast du Fotos von deinem Kleid und lässt uns daran teilhaben (nur wenn du das möchtest)?

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sein Kleid gefunden hat (oder findet das Kleid seine Braut?), gell?