...noch gar nicht vorgestellt...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Speedy gestartet, 18 Mai 2008.

1. Speedy

Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo Ihr Lieben,

angemeldet bin ich schon lange, allerdings bin ich über einen Post bisher noch nicht hinausgekommen.
    Jetzt wird es endlich Zeit, mich kurz vorzustellen und ein wenig über mich zu erzählen.

Bereits seit Februar 2007 bin ich verlobt und seitdem auch mal mehr, mal weniger mit der Planung beschäftigt.

Nachdem ein Datum für unsere Hochzeit gefunden war (02.08.2008), haben mein Schatzebobbel und ich uns aktiv auf die Suche einer passenden Location gemacht. Wir haben sehr viele schöne Locations entdeckt - insgesamt ist es leider auch eine Preisfrage und somit müssen Kompromisse eingegangen werden. Zu gerne hätte ich eine Location am Wasser gehabt - Wasser ist nun weit und breit nicht in der Nähe :)
    Nichtsdestotrotz ist ein wunderschöner Ort zum Hochzeitsfeiern gefunden worden: eine kleine Scheune mit Terasse und angeschlossenem Hotel am Waldrand gelegen und von der Größe her ideal für unsere 70-80 Gäste.
    Für die Suche haben wir viele Stunden im Internet verbracht und einige sehr schöne Wochenendausflüge gemacht. :)

Ostern 2008 ist unsere Entscheidung gefallen und wir haben uns ersteinmal zurückgelehnt und den Sommer genossen.

In der Zeit bis zum Jahresende, ist nicht nur unsere Gästeliste entstanden und gewachsen, sondern auch unsere Vorstellungen in Bezug auf Deko, Kleid, mögliche Elemente, die man gerne mit einbringen möchte.

Mit dem Jahreswechsel kam das erste Brainstorming: was sollte bis wann bedacht/erledigt werden - was ist uns wichtig?
    Und: wie sollen die Ringe aussehen?