Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Noch ne Vorstellung...

thea

Hochzeitsforum-Experte
Hallo zusammen,
will mich auch kurz vorstellen, auch wenn ich derzeit (noch) eher prophylaktisch hier unterwegs bin, da wir noch keinen Termin für unseren Tag haben und noch nicht mal sicher ist, ob es noch dieses Jahr sein wird oder erst im nächsten.
Bin 27, Thologin, arbeite in Frankreich und pendle wochenends nach Deutschland. Und ich bin sehr gespannt auf neue Erkenntnisse und Erfahrungen und darauf, was ihr alle so zu erzählen habt!

N

Nicole

Guest
Hallo Thea,
schön, dass Du dich angemeldet hast, es kann ja nicht schaden, sich so früh wie möglich zu informieren, oder?
Im Download-Bereich findest Du ein paar interessante Checklisten für die Hochzeit, vielleicht ist ja was dabei für Dich.

Grüße und viel Spaß :D
Nicole

Melli

Guter Ansprechpartner
Hallöchen Thea, willkommen hier im Forum. Stelle mir Dein Leben ziemlich stressig vor, mit dem Herumpendeln und so. Wie lange machst Du das denn schon?
Grüße, Melli

thea

Hochzeitsforum-Experte
Tach Melli - ganz schnell, bevor ich den Rechner runterfahre: ich arbeite seit Mai letzten jahres in Frankreich - also noch nicht soo sehr lange. Aber lang genug, dass ich mich nach was anderem umschaue. Denn auf Dauer ist das einfach nix. Schon gar nicht, wenn dann die Planungen los gehen und wir alles nur am telefon oder am Wochenende zwischen Tür und Angel besprechen können! ;-)
Liebe grüsse,
thea