Noch so lange hin und doch schon hibbelig...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Streifenhörnchen gestartet, 15 April 2009.

1. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo liebes Forum,

habe die letzten Tage hier mal ein bisschen rumgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihr jawohl alle voll nett seid :)

Also bin ich nun auch hier.

Ich bin gerade 28 geworden und komme aus Siegen. Mein Freund (VERLOBTER, ich weiß!!!!) und ich sind gut anderthalb Jahre zusammen, und am 3. April hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will :)

Bei uns geht's in einer Hinsicht schon relativ bald zur Sache. Da wir's beide nicht so richtig abwarten können bis nächstes Jahr, haben wir uns entschieden, am 07.07.09 standesamtlich zu heiraten.
    Nächstes Jahr kommt dann die kirchliche, wahrscheinlich am 31.07., da das für uns ein geschichtsträchtiges Datum von vor 14 Jahren ist ;-)

Erfreulicherweise habe ich festgestellt, dass in unserem Fall allein schon die Steuerersparnis die Hälfte der Kosten für die kirchliche Hochzeit und die Feier wieder reinbringt, echt krass. Aber gut so, denn sonst hätten wir uns nächstes Jahr bestimmt noch keine so richtige Hochzeit leisten können.

Auch wenn es noch so lange hin ist, fang ich schon total an zu hibbeln. Was kann man schon alles organisieren... sollte man jetzt schon bei der Kirche anfragen, welche Location ist die richtige und wann ist dort der richtige Zeitpunkt zum Fragen... ich glaube, ich werde Euch noch mit 1.000.000 Fragen bestürmen ;-)

Nun aber erstmal viele Grüße an Euch alle, ich will Euch ja nicht direkt zutexten bis obenhin ;-)

Christina

2. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen bei den Heiratswilligen. Wir sind hier alle gaaaaanz arg nett und es macht super viel Spaß!:em2300:

Wie möchtet ihr denn Feiern?