Nun auch etwas von mir :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Klitzerfee2003 gestartet, 10 Januar 2009.

1. Klitzerfee2003

Klitzerfee2003
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen,

auch mir geht es, wie vermutlich vielen anderen "Anfängern" so,
    dass ich bei Beginn der Vorbereitungen nicht wirklich wusste, wo ich anfangen
    soll.
    Ich begann damit, das Buch: "100% Hochzeit" zu kaufen. Schon nach den ersten
    Seiten bin ich neugierig geworden und musste mir diese Internetseite anschauen.
    Bereits nach kurzer Zeit viel mir auf, dass ich mit den ganzen Gedanken was die
    Vorbereitungen angeht, nicht alleine bin. Das vorab ist schonmal sehr beruhigend,
    gerade, wenn es die erste Hochzeit ist :em3200:.

Nun interessiert mich natürlich brennend, wie es den anderen geht, die auch "noch" 6 Monate zur Hochzeit haben, wie sie die Vorbereitungen angehen und vielleicht
    bekomme ich hier ja auch noch ein paar hilfreiche Tips und Infos.
    Wenn ich weiterhelfen kann, werde ich das natürlich auch gerne tun.

Sooo...jetzt habt Ihr einen ersten Einblick bekommen können, weshalb ich hier bin und den
    Rest erfährt man dann sicherlich bei den nächsten Kontakten.

Einen ganz lieben Gruss an Alle stress- / angstgeplagten Menschen :em2300:

Jessica

2. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Na dann mal ein herzliches Hallo!
    Hilfe und Tips bekommst du hier ganz sicher!

Was habt ihr denn schon alles geplant oder was stellt ihr euch vor?
    Ein besonderer Trauort? Auch kirchlich oder nur standesamtlich?

3. Klitzerfee2003

Klitzerfee2003
    Expand Collapse
    Neu hier

Also bisher ist leider noch nicht allzu sehr viel geplant. Da auch mein Zukünftiger
    einer dieser typischen Männer sind, die das Planen lieber der Frau überlassen,
    oder ganz kurz und knapp die ganze Hochzeit machen würden,
    liegt es an mir. Aber ich bin da auch garnicht unbedingt böse drüber :em3200:.