Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nun Endlich kommt der Bericht unserer Traumhochzeit

Anika

Ansprechpartner
Registriert
13 Juni 2008
Beiträge
43
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr lieben,

erstmals muss ich mich bei Euch Entschuldigen, da Ihr so lang auf den Bericht unserer Traumhochzeit warten musstet,es kam jedoch in der letzten Zeit soviel dazwischen, das ich es ganz vergass Euch einen Bericht zu Liefern. :em16:
Aber nun geht es los.


17. Juli 2008 ---> Standesamtliche Eheschließung


Wie ich schon Erzählte verbrachte ich die letzte Nacht vom 16. Juli zum 17.Juli nicht zu Hause sondern bei meiner Schwester.
Um 7:00 Uhr war dann Aufstehen, da ich um 8:00 Uhr schon den Friseurtermin wahrnehmen musste. Also habe ich noch schnell Gefrühstückt und war noch Baden.Dann ging es zum Friseur,meine Schwester, Ihr Mann und mein Neffe sind dann auch aus dem Haus gegangen, da Sie noch eine Überraschnung für die Hochzeit abholen mussten. Um 9:00 Uhr war ich dann wieder auf den Weg zu meiner Schwester ihr Haus........Oh was stand da...unsere Überraschnung....ein VW Eos...mit Blumen geschmückt...Hammer ich habe mich so gefreut(wie ein kleines Kind)...dann habe ich mich Umgezogen und um 9:30 Uhr ging die Fahrt dann zu unseren Haus los.Mein -Jetzt- Mann wusste davon auch nichts..nur meine Eltern wussten dies noch...das Wetter war so Fantastisch, das wir mit Verdeck offen Fahren konnten und es richtig genossen haben.Mein -Jetzt- Mann war auch hin und weg von diesen Auto...dann wurden bei uns im Garten noch ein paar Bilder gemacht und dann ging die Fahrt weiter zum Standesamt...nach der Standesamtlichen Eheschließung ging es dann in die Location Mittagessen. Nach den Mittagessen ging es dann in unser Haus,dort wurden dann die letzten Vorbereitungen für den Polterabend getätigt.Um 17:00 Uhr kamen dann die ersten Gäste...und auch die Ranke und die Bäume vor dem Haus,wurde dann mit weißen Schleifen geschmückt....Um circa 18:00 Uhr haben wir dann 10 Herzlufftballons mit Hellium gefüllt in den Himmel steigen lassen. Es war sehr schön. Unser DJ hatte auch sehr gute Arbeit geleistet.Es war ein sehr sehr schöner Polterabend der dann g
egen 4 Uhr morgens zuende ging.

19. Juli 2008 ---> Kirchliche Eheschließung


Gegen 7:00 Uhr wieder Aufstehen....Frühstücken...alles zurecht Legen....Baden gehen.Um 10:00 Uhr traf dann meine Friseurin bei mir ein...Haare eindrehen...1,5 Stunde unter die Haube.....:em16:
Um 12:00 Uhr kam dann die Brautausstatterin mit meinen Brautkleid.Dann wurden meine Harre fertig gesteckt und kurz danach wurde mir mein Traumkleid von unten angezogen...noch eine wegen der Aufregung mit meiner Brautaustatterin Rauchen und dann ging der Weg nach Draußen zum Brautauto...auch dies wussten wir nicht und es war das Haupthema Nr. 1 bei der Hochzeit...eine schwarze S-Klasse....Hammer geil... Das ganze Dorf war vor unseren Haus versammeelt um die Braut zu betrachten.Um 13:30 Uhr dann die Kirchliche Eheschließung...mit Chor alles Organisiert. Nach der Eheschließung ging es zum Taubenflug und anschließend in den Lindenauer Park..dort wartet schon unser Fotograf auf uns...danach in die Location Kaffeetrinken...gegen 17:00 Uhr kam dann unser Alleinunterhalter und kurz darauf kam dann auch schon der Eröffnungstanz....gegen 21:00 Uhr holte dann unser Kumpel seine Boa Schlange...3,5 m lang ..und wir haben mit der Schlange Foto´s gemacht...kurz darauf folgte dann die nächste Überraschnung meiner Eltern,sowie Schwester, Mann...das Showtime Team aus Lauchhammer...der Hammer...es gab sehr viel zu Lachen...um 24:00 Uhr war dann der Schleierabtanz dran..meine beste Freundin hatte meinen Brautstrauß gefangen.:em2300:
Diese Feier endete um 3:30 Uhr.Es waren für uns die schönsten Tage des Lebens..wir werden diese Tage nie mehr vergessen.





Liebe Grüße

Thorsten & Anika
:em3200:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
[QUOTEIT]wir werden diese Tage nie mehr vergessen.[/QUOTEIT]

Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen.
Vielen Dank für den Bericht!

Liebe Grüße,
Peter;)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Das klingt nach einer rundum gelungenen und schönen Hochzeit, ich freue mich so für euch, dass alles so schön war und eure Lieben sich so schöne Dinge ausgedacht haben!
Alles Liebe für euer weiteres Leben!:mylove:
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#6
Freut mich total, dass es für euch ein unvergesslicher Tag war. Und das sollte die Hochzeit ja auch sein.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#7
Das klingt wirklich super - lauter Überraschungen.
Es freut mich, dass bei euch alles so super geklappt hat und ich wünsche euch, dass das auch so anhält! :mylove:

Liebe Grüsse,
Stephanie