Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Nun komme ich auch dazu...

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#1
Hallo erst mal...
ja nun komme ich auch hier her um mir anregungen zu holen. Und fragen beantwortet zu bekommen. Klar ist es bei mir noch ganz lange hin (06.06.2008), aber ich wohne auf dem Land und hier muß man früh planen. Wobei es ja auch spaß macht. :lol:
Es ist alles momentan ganz rosarot und ich möchte eigentlich das es auch so bleibt und sich nicht in Stress umwandelt.
Bin ja mal gespannt wie es wird????

Lieben Gruß
Engelchen203
 
N

Nicole

Guest
#2
Hallo Engelchen,

da kannst Du es ja jetzt noch ganz gelassen angehen lassen... :D
Hier sind einige, die erst 2008 heiraten und Du wirst bestimmt noch mit der / dem einen oder anderen ins Gespräch kommen, trau dich ruhig zu fragen, wenn Dir was am Herzen liegt...
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier und natürlich alles Gute bei der Planung zum großen Tag!

Liebe Grüße,
Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlich willkommen !

Prima, du bist ja auch sozusagen ein Nordlicht, ich muss aber zugeben, dass ich erst einmal als Teenie in Bremerhaven war und die Ecke nicht genauer kenne.

Wie Nicole schon erwähnt hat sind schon einige 2008er Bräute hier, die sich immer über Zuwachs freuen.

Frag einfach drauf los... hier bekommst du bestimmt viele gute Ideen im Laufe der Zeit.

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Ein großes Hallo auch von mir,

ich gehör auch zu den "2008-Mädels" (danke für den tollen Name Odie) und natürlich freuen wir uns immer über Zuwachs.

Du wirst die Vorbereitungszeit auch dringend brauchen wenn du nicht in zu
großen Stress geraten willst. Das machst du genau richtig.

Manchmal ist es schon nervig wenns noch so lange hin ist, aber dafür hat man eine
Menge Vorfreude.

Lg,
Maika
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#6
Hallo und herzlich Willkommen!

[smilie=hi ya!.gif]

Leider bin ich erst Anfang des Jahres auf dieses tolle Forum gestoßen, obwohl ich auch schon einige Zeit vorher am Planen war. Daher ist es doch prima, wenn es noch so lange bei dir hin ist. Dann hat man ausreichend Zeit sich über alles Gedanken zu machen.

LG,
Kerstin :D
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#8
Hallo auch von mir! Immer kräftig fragen und Kommentare abgeben - das macht die Forumsgemeinde nur bunter! :)
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#9
Hallo und ein herzliches willkommen. Nur wer fragt wird klug. Und hier kannst du dir eine menge Tipps von lieben netten Menschen holen
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
hallöchen Engelchen,
schön, ein neues Mitglied begrüßen zu können. ;)
Ich finde, je länger man zum Planen Zeit hat, desto besser ist's geplant - nervt zwar etwas, dass man noch so lange warten muss, aber man kann nicht alles haben (zumindest nicht auf einmal :lol: )

Freue mich schon, von dir zu hören. Und wenn du Fragen hast, immer her damit. :)