Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Oh ich freue mich so

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#1
Also seit heute 11.30 Uhr sind wir offiziel verlobt dreh) und danach sind wir dann losgegangen und haben unsere Ringe abgeholt. Mein Schatz wollte sie gar nicht mehr hergeben, naja wenn man bedenkt was die gekostet haben :) Tja und als wir dann zuhause waren nahm er meinen Ring steckte ihn an meine Hand und fragte mich nochmal ob ich ihn heiraten wolle und ob ich mir da auch sicher wäre und ich habe natürlich ja gesagt :D
 
Registriert
13 April 2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#2
Herzlichen Glückwunsch Yvonne,
das er Deinen Ring genommen hat und Dich nochmal gefragt hat finde ich echt toll von ihm.Schööööön :D :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung [smilie=mylove.gif]

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Danke schön :D
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#5
Herzlichen Glückwunsch,ach des find ich aber süss von deinem schatzi
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#6
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!

Das fühlt sich jetzt doch nochmal anders an. Da hat die Vorfreude nochmal so nen richtigen Kick bekommen :wink: ...

LG,
Kerstin :)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#8
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ist doch ein ganz anderes Gefühl wenn man verlobt ist und nicht nur einfach bald heiratet, oder?

Lg,
Maika
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#9
Find ich total romantisch!

...zum dahinschmelzen!


Gruß Honey [smilie=love together.gif]
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#10
Ja das stimmt das war echt süß, doch ist meine tolle Stimmung mal wieder gedrückt. Meine Mutter und meine Schwester haben mal so eben zugegeben das sie finden das ich in dem Kleid viel zu dick ausschaue und das somit nicht aussieht, hätten die das nicht eher sagen können :cry: . Und jetzt muss ich zusehen das ich noch etwas abnehme denn ich will in dem Kleid heiraten und auch gut aussehen. Ich wusste ja schon das ich nicht mega schlank darin aussehe und das man natürlich meine vielen Kilos darin auch sieht aber dann hätte man doch dann lieber ehrlich sein sollen als mir falsche Hoffnungen machen. Naja jetzt geht es los mit dem Diät Marathon, den werde ich schon zeigen das ich in dem Kleid gut aussehen kann.