Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Oh mein Gott, Haare??!!

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#1
Oh man, ich verzweifel wirklich was ich mit meinen Haaren machen soll.
Zum hochstecken sind sie zwar nicht ZU kurz, aber es wird auch nicht was super dolles, eher "streng", das haben mir nun mehrere Friseure gesagt :(
Offen mag ich eigentlich nicht so, zumindest nicht komplett.
Jetzt hab ich eben mal was versucht, was ich glaub ich ganz süss fänd.
Jetzt würd ich gerne eurer Meinungen hören.
Hinten wo die zwei Strähnen zusammen treffen, würd ich sie gerne wenn möglich mit dem hinteren Deckhaar dann flechten, ich hoffe das hält, dann säh es auch von hinten schön aus. Und den Pony würd ich wie auf dem Avatar so schräg zur Seite machen.
Also was meint ihr, könnte man das so tragen??
Oder habt ihr noch andere Ideen??
Bilde sind im Album (achtet nicht auf die Quali, immernoch Handy, ich hoffe wenigstens zur Hochzeit ist meine Kamera zurück *heul*)
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#2
hallo vanessa (namensvetterin) :em3200:

die idee die du hast klingt ganz gut.mach doch malein foto davon und stell es ein,sorry falls du es schon im album hast.
wie fändest du den die idee dir einzelne blumen ins haar flechten zu lassen?könnte mir vorstellen das das auch süß aussehe.

lg

peach alias vanessa :em3200:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Die Idee find ich gut! So kleinen Stehnen von vorne nach hinten und das ganze schön zusammenbinden, das gefällt mir sowieso sehr gut! Da kann man auch variiren, einfach "nur so", geflochen, gedeht etc. ... Und dann ein Diadem oder Haarreifen, das rundet das ganze gut ab!

Ansonsten mal gucken, ob du was zum Thema Brautfrisur Schulterlang oder Halblang findest, das Internet weiß da immer viel ;)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Hm. Ich finde die Frisur eher langweilig.
Du wirkst hier im Forum lebendiger als Deine Haare auf dem Foto.

Vielleicht die Ausgangsfrisur mit einem stärker abstehenden Accessoire aufpeppen. Ich finde Federgestecke total klasse. Aber da scheiden sich die Geister.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#5

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#6
Ich danke euch schonmal für eure Meinung, ich weiss einfach nicht was ich mit meinen Haaren machen soll :(
 

lumafa

Ganz gerne hier
Registriert
21 März 2009
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#7
Hi, also ich hatte auch so ein problem mit meinen haaren da ich sehr sehr dünne haare habe...ich zeig dir mal wie es dann bei mir geworden ist ( nach 5 Friseu besuchen)
damit war ich dann total zufrieden
Foto001.jpg DSCI0021.jpg


Sie hat mir die haare eingedreht damit wenigstens ein bischen volumen in den haaren ist, hat oben ein wenig toupiert und einfach hinten zusammen gesteckt. Vorher sah es bei mir auch ziemlich streng aus, was mir nicht gefiel.

Liebe Grüsse Lucia
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Also schlecht finde ich die Frisur nicht. Nur würde ich auch noch mehr ins Haar tun. Ob jetzt Federn oder Curlies oder Blumen ist ja dann Geschmacksache.

Aber ich finde auch, da sollte noch was rein.
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#10
Die Frisur ist sehr klassisch, sieht hübsch aus, aber wie Oramin schon geschrieben hat, vielleicht für Deinen Typ etwas langweilig. Vielleicht würde auch ein schöner Haarreif gut aussehen. Auf den Bildern hast Du ja einen dünnen in den Haaren, wie wäre es mit einem breiteren? Oder ein paar Blumen in die Haare, finde die Idee auch sehr schön!