Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ohrringe Ja oder Nein?

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage.

Und zwar bin ich im Moment am überlegen ob ich Ohrringe tragen soll oder nicht??

Das Problem ist das ich als Kind schon 8x Ohrlöcher gestochen bekommen habe, aber sie nie wirklich vertragen habe. Also sind sie immer wieder zu gewachsen.

Soll ich mir für den einen tag extra noch mal löcher stechen lassen oder Klips nehmen, oder gar ganz darauf verzichten??

Was ratet Ihr mir.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
also Clips find ich nicht so schön...vielleicht hast du einfach die Ohrringe nie vertragen?
Ich hab auch Ohrlöcher und die entzünden sich, sobald ich mal für nen halben Tag Modeschmuck drin hab....vertrage nur echtes Silber und Gold....
 
M

Masine

Guest
#3
Für den einen Tag würde ich mir das nicht antun. Stell dir vor, du hast dann zur Hochzeit entzündete Ohren! Ich würde dann drauf verzichten.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Geht mir genauso wie dir. Und ich trage nie Ohringe. Also warum an diesem Tag und dann noch die Gefahr eingehen, dass sich die Ohren entzünden und du Schmerzen hast? Ne ich hab mich bewusst dagegen entschieden. Und dein Aussehen wird nicht an den Ohrringen hängen :em2300: du wirst auch ohne wundervoll aussehen :em3200:
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#5
Bei mir haben sie sich ja sogar mit den Medizinischen Steckern entzündet.

Wenn würde ich sie mir ja nicht ein Tag vor der Taruung stechen lassen. Ich dachte dann schon so an 3-4 Wochen vorher.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#7
da stimme ich ramona zu. du wirst ne schöne frisur haben, ziehst evtl. ne schöne kette an und es fällt schon keinem mehr auf das du keine ohrringe an hast. Wer schaut da schon auf die ohren. es fällt da keinem auf wenn du keine anhast.
 

Dorothy81

Ansprechpartner
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#8
Ich finde man muss nicht unbedingt Ohrringe tragen. Eine Kette mit einem schönen Anhänger finde ich auch superschön. Und wirklich, ich glaube nicht, dass bei nem schönen Makeup und Frisur irgendjemand Ohrringe vermisst.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#9
Also ich würd mir das nochmal stechen lassen nur deswegen nicht antun. Und was ist wenn die Ohren nach 3-4 Wochen immer noch entzündet sind, dann sieht das erst recht schlecht aus.
Du bist allen Leute bisher auch ohne Ohrringe bekannt gewesen, und keiner Wird an diesem Tag an dir Ohrringe vermissen.
 
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#10
also ich bin der gleichen meinung wie ramona:
lieber bleiben lassen... wenn du eh normalerweise keine ohrringe trägst, dann bist du an der hochzeit doch mehr du selbst, wenn du da auch keine trägst, oder?!

wobei es bei mir genau umgekehrt ist:
ich fühle mich nackt ohne meinen schmuck (= armbanduhr, ein ring am linken mittelfingen und OHRRINGE). :em2300: