Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

oki..denn muss ich mich ja auch mal vorstellen*grins*

Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
:lol: ja also denn will ich mich auch mal hier vorstellen..
ich bin die Killermaus..ich bin schon 42 Jahre alt und ich war 17 Jahre verheiratet gewesen...aber nun seit einem Jahr glücklich geschiedenn.
warum die Ehe ausseinander ging..nun.. :( ich denke, mein EX-Mann hat mich nicht respektiert, nicht akzeptiert..und das ist in einer Ehe sehr wichtig..warum ich nichts gesagt habe..ich hatte die ständige Streiterei satt..wollte nur meine Ruhe haben...
aber das ist Schnee von gestern..nun bin ich frisch verlobt und mein SÜSSER will mir den Antrag des Lebens machen..ja...ich werde es wieder tun..HEIRATEN..am liebsten auch Kirchlich..aber ich weiss nicht, ob man das überhaupt noch einmal darf..
so, das sollte erst einmal genüben. Wenn ihr noch Fragen habt..traut euch..
lieben Gruß Killermaus
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#2
Hallo,
na dann wünsch´ ich Dir mal viel Glück beim zweiten Versuch...!
Ich bin allerdings froh, dass ich nicht in Deiner Situation bin,
würde mich nämlich ganz schön aufregen, wenn ich soviele
Jahre an jemanden verschenkt habe, der dann doch nicht
der Richtige war...aber man weiss halt auch nicht vorher...

Beim zweiten Mal wird bestimmt alles besser!
Grüße, Melli
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallöchen,
na dann begrüsse auch ich Dich hier in unserem Forum.
Hätte nur mal eine Frage:
Wie bist Du eigentlich auf diesen Namen gekommen? :roll:

Wünsch Dir viel Spaß hier,
Peter