Online Shop?

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von Ruethli88 gestartet, 31 August 2010.

1. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

Hallo zusammen :)

ich hab mir inzwischen einige gedanken zu den einladungskarten gemacht und habe einen absoluten favoriten-kartentyp.

und zwar suche ich solche karten (nur in dunklem lila):

Einladung_2.jpg

also quasi dreiteilige quadratische karten. nur, dass die erste seite eben nur so halb ist, also bissle so, wie bei einem briefumschlag. und die rechte seite is quasi so gemacht, dass man da karten reinstecken kann... ach schwer zu erklären... :D

und ja, ich war auch schon mal bissle unterwegs und hab in bastelläden rumgeschaut, und natürlich hab ich solche karten nirgends entdeckt...

weiß jemand zufällig obs sowas in einem online-bastelshop gibt? oder kann mir sonst irgendwelche tipps geben, wo ich suchen sollte?

vielen dank :)

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Amerika!!! Die nennen sich "pocketfold" hier in deutschland gibts die glaube ich nicht!

3. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

das habe ich mir fast gedacht... xD

kann man die denn trotzdem irgendwo online bestellen? und die werden dann hergeschiffert oder -geflogen?!

oder muss ich, wenn ich nächstes jahr februar in new york bin, auf die suche gehen?!

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da die Karten nicht ganz günstig sind würd ich dir empfehlen, wenn du die möglichkeit hast die vor ort zu kaufen dann einfach mit zu bringen! ;)
    Da sieht man auch die Farben Live und in Farbe ;)
    Aber ich guck mal ob ich nen schicken Online Shop für dich finde!

5. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh ja, die sind toll! Aber ich habe gute Nachrichten - wenn mich nicht alles täuscht, kriegst du die hier: Klick!
    Und der Shop ist toll - hab da schon bestellt und die sind supernett und sehr schnell. :D

6. Wölkchen23

Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

aaaber:
    sei dir bewußt, dass das versenden von quadratischen karten wesentlich mehr kostet, als karten mit normal-maßen!
    nur so als kleiner hinweis...

nichtstdestotrotz: die von dir gewünschten karten sehen natürlich schon topp aus! :)

7. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

vielen dank calla und fuchsi :)

ich informier mich mal noch bissl über die karten und vielleicht hol ich mir die dann im februar, märz nächstes jahr, weil ich da sowieso in amerika bin - würde sich ja anbieten ;) da sind sie glaub bissle billiger und die auswahl is auch größer. aber ich muss sagen, diese karten haben es mir wirklich angetan ^^

@ wölkchen

ja das stimmt, aber sie sind auch sooo schööön :)

ich muss ja zum glück auch nicht alle karten per post verschicken, ein teil wird zum jeweiligen briefkasten kutschiert, weil in der nähe ;)

8. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

wenn ich das recht verstehe, kriegst du über VeryVenus auch das gesamte Sortiment in allen Farben?
    (Ich find die auch toll - liebäugle sehr damit, auch wenn das Porto eklig ist! :D )

9. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

ich glaub ich check diese veryvernus-internetseite nicht ganz :a42:

wie hoch is denn das porto? das könnte ich mir in amerika natürlich sparen :D wenn ich eh schon drüben bin ;)
    kann man da auch die verschieden großen einlegekarten kaufen?

also theoretisch reicht es ja gut, wenn ich nächstes frühjahr karten besorge und sie gestalte, wenn sie bis zum sommer 2011 raus sollen, oder???

10. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Klar, nächstes Frühjahr reicht locker - zu früh solltest du sie auch nicht verschicken, sonst geht es bei den Gästen bloß unter.
    Porto zum Versenden sind 1,45.

Oder meintest du bei VeryVenus? (Ich glaub, ab 50,- Bestellwert nehmen die keins mehr.)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...