Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Orangerie Ansbach

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

kennt von euch jemand zufällig die Orangerie in Ansbach oder hat da sogar geheiratet? Dort möchte ich auf jeden Fall mal heiraten...schöner großer Schlossgarten, recht günstig...genug Platz für entweder genau 70 (wäre also praktisch) oder 120 Leute
 

carohei

Ansprechpartner
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#3
Ich kenne die Orangerie zwar nicht, da ich aus einem anderen Eck in Bayern stamme, aber hab mir mal die Homepage angesehen. Schaut doch total super aus, dort würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall heiraten!
Zumal du ja auch gesagt hast, dass die Preise dort in Ordnung sind, das ist nämlich bei so schönen Locations nicht immer der Fall. Wir z.B. hatten zuerst Schloss Neuburg am Inn ins Auge gefasst. Nachdem wir aber erfahren haben, dass die für die Miete des schönen Schlosssaals 2000 EUR verlangen, ist es uns schnell wieder vergangen :em3400:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#6
komisch....stimmt, der funktioniert nicht.
Aber ich finde es da sehr schön und auch die Menuwahl hört sich gut an

und die Raummiete ist bei 100 € für den kleinen Saal