Orangerie Ansbach

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von Nitsrek gestartet, 30 Oktober 2008.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Hallo zusammen,

    kennt von euch jemand zufällig die Orangerie in Ansbach oder hat da sogar geheiratet? Dort möchte ich auf jeden Fall mal heiraten...schöner großer Schlossgarten, recht günstig...genug Platz für entweder genau 70 (wäre also praktisch) oder 120 Leute
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Kenn ich leider nicht. hast du einen link?
     
  3. carohei

    carohei
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Passau
    Ich kenne die Orangerie zwar nicht, da ich aus einem anderen Eck in Bayern stamme, aber hab mir mal die Homepage angesehen. Schaut doch total super aus, dort würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall heiraten!
    Zumal du ja auch gesagt hast, dass die Preise dort in Ordnung sind, das ist nämlich bei so schönen Locations nicht immer der Fall. Wir z.B. hatten zuerst Schloss Neuburg am Inn ins Auge gefasst. Nachdem wir aber erfahren haben, dass die für die Miete des schönen Schlosssaals 2000 EUR verlangen, ist es uns schnell wieder vergangen :em3400:
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Ja, hier:

    www.orangerie-ansbach.de
     
  5. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Der Link geht nicht.....aber was man so bei Google findet, schaut sehr schön aus.
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    komisch....stimmt, der funktioniert nicht.
    Aber ich finde es da sehr schön und auch die Menuwahl hört sich gut an

    und die Raummiete ist bei 100 € für den kleinen Saal
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Fotograf im Kreis Ansbach/Bayern Hochzeitsfoto und Video 7 Februar 2008

Die Seite empfehlen