Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Organza-Stoff

M

Masine

Guest
#1
Mädels, ich hab nun von der Tischdeko mehrere Meter Organza-Stoff übrig. Hat jemand eine Idee, was ich damit machen könnte? Aufheben zum späteren Dekorieren kommt nicht in Frage, ich bin nicht so der Typ dafür. Die Hochzeit war quasi eine Ausnahme ;)
 

lumafa

Ganz gerne hier
Registriert
21 März 2009
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#2
In welcher Farbe denn? Vielleicht hätte ja hier jemand interesse :) Wie ich z.B. *grins*
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#3
Wie währe es mit Antennenschleifen selber machen??
 
M

Masine

Guest
#4
@ lumafa:
Der Stoff ist hellgrün.

@ Patt:
Ich brauch keine Antennenschleifen mehr, meine Hochzeit war ja schon.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Irgendwelche Schulen oder Kindergärten in der Gegend fragen? Vielleicht können die den Stoff für Theateraufführungen oder so brauchen.
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#6
oder du stellst mal eine Kleinanzeige in eure Zeitung. (bei uns kann man bis zu einem bestimmten Verkaufspreis die Sachen kostenlos einstellen) Vielleicht braucht ja ein anderes Braupaar noch Dekoideen.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#7
@ lumafa:
Der Stoff ist hellgrün.

@ Patt:
Ich brauch keine Antennenschleifen mehr, meine Hochzeit war ja schon.

*vordiestirnklatsch* Ich hätte mal ordentlicher lesen sollen.:em2700: