Ostsee, Usedom, Koserow

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von NanTho gestartet, 8 März 2007.

  1. NanTho

    NanTho
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir werden im September an der Ostsee, genauer in Koserow auf Usedom heiraten. Die Trauung findet in den Fischerhütten/Salzhütten direkt am Strand statt. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie es dort ist, oder hat vielleicht dort geheiratet, oder kennt jemanden der dort getraut wurde.
    Auch würden wir uns über weitere Tipps von der Insel, bezüglich unserer Hochzeit, freuen. Also Hochzeitskutsche/Auto, Lokal für die Feier usw.
    Danke
     
  2. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    leider habe ich damit keine Erfahrung.

    ....aber ich bin jetzt schon voll neidisch.


    Kann mir nur vorstellen, das es sehr windig wird.

    Du Glückskind!

    Gruß Honey
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe auf Rügen mal eine Hochzeitsgesellschafft gesehen. Die Feier war wohl auf der Seebrücke Sellin (?) . Auf jeden Fall sah es super schon aus.Strahlend blauer Himmel, die weiße Seebrücke, schöne Urlaubsstimmung und dann das Brautpaar welches die lange Treppe herunterkam...

    Da wird auf Usedom bestimmt ebenso schön sein... :)

    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen