Outfit für Hochzeitsgäste

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von hannahbanana gestartet, 4 Mai 2016.

  1. hannahbanana

    hannahbanana
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Köln
    Hallo ihr Lieben:LOL:
    Wir sind dieses Jahr auf mehreren Hochzeiten eingeladen und freuen uns schon sehr darauf :) Wenn ich allerdings daran denke, dass ich auch wieder neue Outfits brauche, dann stresst mich das persönlich wieder etwas :unsure: Zwar weiß ich was mir gefällt und was mir steht, allerdings finde ich die meisten Läden oder Onlineshops etwas öde.
    Deswegen wollte ich mal hier in die Runde fragen, wo ihr denn Abendkleider kauft? Oder etwas legere Kleider, die man auf Hochzeiten tragen kann?
    Ich hab jetzt schon fast überall geguckt, eine Freundin von mir hat aber letztens bei Tatem ein wunderschönes Kleid gekauft. Kennt jemand von euch den Shop? Habt ihr dort auch schon mal bestellt, vielleicht ein Kleid? Würde mich wirklich interessieren o_O
    Woher holt ihr euch die Inspiration für ein Outfit? Oder schaut ihr einfach nach Kleidern und dann danach, was dazu passt?:rolleyes:
    Hoffentlich habt ihr ein paar gute Ideen für mich :D:p

    Lieben Gruß, Hannah:LOL:
     
  2. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Das ist Unterschiedlich, ich schaue meist bei C&A oder Peek&Cloppenburg.
    Auswählen tue ich dann je nach Jahreszeit, Dresscode, Art der Veranstaltung etc.
    Das wichtigste dabei ist, dass ich mich wohl fühle in dem was ich anhabe.
     
  3. KathalovesMaik

    KathalovesMaik
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hannah,

    da muss ich Joy zustimmen. Der Wohlfühlfaktor ist das A und O.

    Um Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen bleibt mir oft kaum Zeit groß shoppen zu gehen.

    Deswegen bestelle des Öfteren meine Outfits im Internet.

    Habe mich lange schwer damit getan Klamotten zu finden in denen auch ich als Frau mit Kurven mich wohlfühlen kann.

    Gerade auf Hochzeiten steht man ja optisch immer im Fokus.

    Als meine Freundin letztes Jahr geheiratet hat habe ich mein Outfit bei https://www.zimano.de/ bestellt.

    Habe an den Abend viele Komplimente bekommen und auch den einen oder anderen Antrag ;)

    Liebe Grüße

    Katha
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Outfit für Sommerhochzeit Brautkleid & Co 8 Mai 2013
Ich suche ein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 Mai 2013
Outfit Vorstellungsgespräch Blumen und Hochzeitsdeko 1 April 2012
Wie viel darf ein Brautoutfit maximal kosten? Brautkleid & Co 31 Dezember 2009
Verzweiflung-Hochzeitsoutfit!!!HILFE!!! Brautkleid & Co 11 November 2008
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Noten für Kirchenheft zu Heilig ist Gott der Herr Die Trauung 24 August 2017
Kaufen Sie Universal Ssd Solution Chemical für saubere Euro, Pfund und Dollar Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 August 2017
Heiratswillige Paare für neue TV-Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 18 Juli 2017
Brautpaare für neue TV Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 30 März 2017

Die Seite empfehlen