Outfit für Sommerhochzeit

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von annaheißeich gestartet, 8 Mai 2013.

  1. annaheißeich

    annaheißeich
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester:) Es soll eine Sommerhochzeit an einem See werden. Ich denke also, dass ich am Besten etwas locker legeres anziehen sollte. Ich bin mitte 20 und schlank, also ziemlich flexibel, ich muss mich nicht verstecken:)
    Was habt Ihr bisher auf Hochzeiten eurer Verwandten angezogen?

    (Ich hatte den Beitrag gestern schon gepostet, aber im falschem Forenbereich glaube ich)

    Liebe Grüße
    Anna
     
  2. elle75

    elle75
    Expand Collapse
    Guest

    Ich habe verschiedene schlichte, schmale Kleider in unterschiedlichen Farben. Passt eigentlich immer. Zur Sommerhochzeit würde ich halt nicht gerade das "kleine Schwarze" nehmen. :icon_wink:
     
  3. annaheißeich

    annaheißeich
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was denkst Du zu diesem hier von s.Oliver? Oder ist das zu unpassend wenn man auch in weiß geht? Anderer seits stehle ich der Braut damit ja nicht die Show, da es so dezent ist, oder? Ich bin ganz hin und hergerissen :/
     
  4. Rebecca

    Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich ist die Farbe weiß der Braut überlassen bei Hochzeiten.
     
  5. Dani80

    Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 April 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    88
    Wohnort:
    Essen
    Ja, finde ich auch. Auch ähnliche Farben würde ich nicht anziehen.
     
  6. Rebecca

    Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
  7. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Also ich finde auch, weiß gehört der Braut.
     
  8. annaheißeich

    annaheißeich
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Grunde ist das ja auch richtig. Die Braut sollte immerhin im Mittelpunkt stehen. Jedoch habe ich mit ihr Rücksprache gehalten und da das Thema helle nette Sommerhochzeit ist, und alle möglich hell und legere auftreten sollen, passt es schon mit dem dezenten weiß. Ich habe hier noch eins gefunden, was sagt ihr dazu? http://www.comma-store.de/Abendklei...tStatus&prefv1=regular&cgid=co_kleider&ref=lp
    Das von Esprit finde ich auch okay, jedoch habe ich es lieber mit einem Träger.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Outfit für Hochzeitsgäste Kaffee-Klatsch 4 Mai 2016
Ich suche ein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 7 Mai 2013
Outfit Vorstellungsgespräch Blumen und Hochzeitsdeko 1 April 2012
Wie viel darf ein Brautoutfit maximal kosten? Brautkleid & Co 31 Dezember 2009
Verzweiflung-Hochzeitsoutfit!!!HILFE!!! Brautkleid & Co 11 November 2008
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Noten für Kirchenheft zu Heilig ist Gott der Herr Die Trauung 24 August 2017
Kaufen Sie Universal Ssd Solution Chemical für saubere Euro, Pfund und Dollar Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 August 2017
Heiratswillige Paare für neue TV-Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 18 Juli 2017
Brautpaare für neue TV Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 30 März 2017

Die Seite empfehlen