Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Outfit für Sommerhochzeit

Ich suche ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester:) Es soll eine Sommerhochzeit an einem See werden. Ich denke also, dass ich am Besten etwas locker legeres anziehen sollte. Ich bin mitte 20 und schlank, also ziemlich flexibel, ich muss mich nicht verstecken:)
Was habt Ihr bisher auf Hochzeiten eurer Verwandten angezogen?

(Ich hatte den Beitrag gestern schon gepostet, aber im falschem Forenbereich glaube ich)

Liebe Grüße
Anna

E

elle75

Guest
Ich habe verschiedene schlichte, schmale Kleider in unterschiedlichen Farben. Passt eigentlich immer. Zur Sommerhochzeit würde ich halt nicht gerade das "kleine Schwarze" nehmen. :icon_wink:

Was denkst Du zu
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
? Oder ist das zu unpassend wenn man auch in weiß geht? Anderer seits stehle ich der Braut damit ja nicht die Show, da es so dezent ist, oder? Ich bin ganz hin und hergerissen :/

Rebecca

Ganz gerne hier
Eigentlich ist die Farbe weiß der Braut überlassen bei Hochzeiten.

Rebecca

Ganz gerne hier
Wie gefällt dir sowas?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, gibt es in verschiedenen Farben. Ist immer schwer für jemanden ein Kleid zu empfehlen, wenn man ihn nicht kennt.

Ja, im Grunde ist das ja auch richtig. Die Braut sollte immerhin im Mittelpunkt stehen. Jedoch habe ich mit ihr Rücksprache gehalten und da das Thema helle nette Sommerhochzeit ist, und alle möglich hell und legere auftreten sollen, passt es schon mit dem dezenten weiß. Ich habe hier noch eins gefunden, was sagt ihr dazu?

Das von Esprit finde ich auch okay, jedoch habe ich es lieber mit einem Träger.